Killer/lumokites

Sorry,
    ich habe mit keinem Wort gesagt, daß der Thread geschlossen oder gar gelöscht werden sollte.
    Nur, daß er in die richtige Rubrik verschoben wird, das gilt meine Erachtens auch für den Joker Thread.

Ich habe absolut nichts gegen Nino, ich freue mich wenn er seine neuesten Kreationen vorstellt!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, TT SUL, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Dann müssen meine Threads auch verschoben werden, genau so wie alle anderen Stabdrachen etc. Threads, da im grunde alle, Werbung für die Hersteller, egal ob er sich selber einbringt oder nicht, der Kites darstellen...ist meine Meinung !

Regt euch doch ab, das ist jetzt ein paar Wochen her und nix ist passiert, also sollte doch alles gut so sein wie es ist!

Also ich muss Jens da jetzt mal recht geben. Wenn man als Hersteller immer nur Bilder (und nicht mal besonders originelle) schickt ohne irgendwelche Informationen von Wert stellt man sich halt die Frage was damit bezweckt werden soll. Ich würde das dann auch eher im kommerziellen Bereich ansiedeln, aber diese Diskussion sollte vielleicht woanders geführt werden. Hier gehts ja immer noch um Stabdrachen.

Gruß und schönes Wochenende
    Jürgen
    - Editiert von X-Raver am 22.11.2014, 00:31 -

Oh mein Gott. Langsam wird es kleinkariert. Er möchte halt nur seine Kites vorstellen. Müst sie ja nicht anklicken und den Thread weiterfolgen. Ich finde die Pics und die Kites wo er baut einfach nur genial. Punkt und fertig.Muss immer alles ganz genau im Bild beschrieben sein? Nein, wer Fragen hat zu seinen Kites , der soll ihn einfach mal eine Mail zukommen lassen. Supernett.So Klugschissmodus aus. :-O

Ich würde es nicht als kommerziell bezeichnen, denn die Kites werden zu keinem Zeitpunkt gezielt mit Preisen und Lieferzeiten angepriesen.
    Deswegen versteh ich auch die ganze Aufregung nicht. An dieser Stelle kann ich mich nur Peters Meinung anschließen. Dann müsste hier jeder vorgestellte Kite, auch Privatbauten, ins kommerzielle Forum.
    Gruß
    Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie