Tavor 190 von Popeye

• Ist in sofern ganz nett,weil es meine Tochter gemacht hat ohne mein wissen...
    Regie,Sound und Darstellung made by Zoe :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Michael,war doch ne gute Entscheidung den Tavor zubehalten :H: der geht richtig gut.
    Deine Tochter hat einen guten Musikgeschmack ;)

• In der Tat war es das,obwohl ich schon echt gezweifelt habe ihn jemals in die Luft zu bekommen....wenn er denn erstmal abgeht,dann sehr Flott,und sehr angenehm kräftig ! es hat sich all der Seelen und Zeigefingerschmerz gelohnt
    Und ganz grossen Dank an Marco,der sich die Zeit genommen hat, die richtige Diagnose und Therapie zu stellen,abgesehen von meiner "Unfähigkeit" :peinlich:

Der Musikgeschmack liegt wohl eher darin begründet,dass es eben diese unendlich leid und "hassvolle"
    Geschichte gibt! :-O auf alle Fälle passt es wie Gesäß auf Eimer.........