Die möchte ich mal im direkten Vergleich mit der Korvoversion fliegen
Das wird sich machen lassen
Die möchte ich mal im direkten Vergleich mit der Korvoversion fliegen
Das wird sich machen lassen
hallo hat jemand ne Aufbauanleitung für den trinity 145 race
Gerade mal unter gleichen Bedingungen die
Trine 190 Race Mylar
mit dem
Fusion 210 Spinn
verglichen
„ Mein Fazit “ , die Trine Mylar hat mehr Druck obwohl sie kleiner ist
Start war sie auch einfacher ( vom Boden )
War nicht viel Wind ( ca. 15-18 km/h ), 100 er DC haben sie aber beide stramm gezogen
Mal sehen bei mehr Wind und mal den 190 er Fusion dazu nehmen
Das dicke Mylar macht die 190 er Race aber schon zum Powerkite
Hi Arnd
Dann muss ein 8er Stab rein, dann wirds heftig. Dann habe ich mich bei der Skalierung vertan, wenn die 225 cm hat.
Bernd
Ist ja 8 mm drin
2.20 gefällt mir im Nachhinein auch besser wie 190 er
Dann rockt das richtig:)
So ein Unikat hat ja auch einen ganz eigenen Charme - und fliegen tut sie ja sehr gut
Auf jeden Fall
2.2 in dickem Mylar hatte ich vorher nie
Bin sehr begeistert was Korvo da gezaubert hat
Gestern nach Jahren mal wieder meine 170er Trine ausgeführt. Immer wieder gut. Sauschnell und absolut druckvoll.
Gestern nach Jahren mal wieder meine 170er Trine ausgeführt. Immer wieder gut. Sauschnell und absolut druckvoll.
Ja, macht echt Spaß die Kiste
Hallo zusammen, Ich habe ein Trinity 175 (Korvo). Es übt einen wirklich bemerkenswerten Druck aus und ich glaube, auf Kosten der Geschwindigkeit hatte ich das Gefühl, einen Powerkite zu steuern ... Könnten Sie Ihrer Erfahrung nach einige Änderungen oder Anpassungen vornehmen, um die Geschwindigkeit zu verbessern und den Druck zu verringern? Danke im Voraus an alle Fans
Die Trine macht Druck, und das ist gut so
Die Trine macht Druck, und das ist gut so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.