Renesse II / 2014 vom 16.-19.10.2014
-
-
Das mit Schweppes hab ich mir schon gedacht...oder noch besser das Lidl- / Aldi-Tonic Water
Ich hab Mr. Google mal bemüht und da wurde die Kombi vorgeschlagen. Hab den Monkey 47 erst neulich das erste mal probiert und bin seitdem hin und wech von dem Zeug -
-
-
-
-
-
-
Hey
Panscher :-O
Das ist fast wie Single Malt mit Cola und Eis.
Da nehme ich mir jetzt erst einmal einen Ouzo zum nachspuelen.Bis Freitag
-
-
-
Ja! Ist das nicht fantastisch?
Fleisch, Promille und Wind!!! -
-
Zitat von force10
ich bevorzuge den Hendrick's Gin, aber Thomas Henry muss sein, den Monkey 47 stoße ich aber auch nicht von der Bettkannte.Hendrick's mit Thomas Henry Spicy Ginger ist auch smakelijk...
Dann bring doch mal ein Versucherle Hendrick's mit, bin ja auch kein Kostverächter und man lernt nie aus :L
Nilseman: :H:
-
-
-
Irgendwas ist immer in der Tasche das sich freut mal öfter raus zu kommen.
Hätte nen Cloud Nine der mir jetzt spontan einfällt, der ein neues zuhause sucht. Und bestimmt noch diverse andere. Edit sagt: evtl auch noch ne lycos 2.0+3.0, Crossfire 4.0, flysurfer pulse2 12qm und vielleicht lass ich mich auch noch zu anderen Tauschtaten überreden.
- Editiert von Nilseman am 08.10.2014, 11:06 - -
-
-
Ich hätte da eine 4-Leiner Matte Magma II in 3 qm (RTF) abzugeben. Zustand Top. Sie ist mir inzwischen aufgrund häufiger Schulterprobleme zu zugstark. (ja ja das Alter)
Falls ich mich bis dahin durchringen kann auch einen Gladiator 2.4 in orange. Zustand ebenfalls TOP.
Finde den Gladi toll, aber irgenwie fliege ich den viel zu selten.Bilder in meiner Drachentasche (Signatur)