Hey
Wenn ich auf die Web Cam sehe, haben aber alle Winterbekleidung an :-O
Warmduscher oder sinnvoll?
Ich packe gerade meine Tasche und nehme gefühlt mehr mit als für 11 Tage Griechenland
Axel
Renesse II / 2014 vom 16.-19.10.2014
-
-
so leute, seit 19uhr wieder Zuhause, war n echt super Wochenende... Wind für fast alles was die Tasche hergibt, war echt klasse.
Und die Abendgestaltung, wie immer super... und die Spareribs, all you can eat(nix für "Rentner" ;-)) könnt sofort wieder umdrehen...alles in allem ein super Wochenende und es hat mir super Spaß gemacht.
-
-
-
-
Bin auch wieder zuhause und es war wieder ein wirklich schönes Wochenende. :H:
Nette Leute,lecker Sparerips und wie Tom schon schrieb Wind für alle Drachensparten.
Ein großes Lob auch an Pittipattiputti fürs unermüdliche filmen,hoffe wir bekommen ein noch schönes Filmchen zu sehen.:-)
So,und jetzt gibbet erstmal ein verdientes gute Nacht Plöpp.Gruß Mischa
- Editiert von Mischa am 19.10.2014, 22:34 -
-
Hat wirklich viel Spaß gemacht.
Wir sind Freitag bei Regen los gefahren und hatten Sonntag auf der Rückfahrt wieder Regen.
Zwischendurch nur Sonne und viel Wind. So muss das.Video Teil 1 (Freitag) ist fertig. Muss noch hochgeladen werden.
(Topas 4.5, True usw.)Einen guten Start in die Woche wünscht
Peter und Ranni -
-
Zurück aus Renesse, sind erst ziemlich spät losgekommen, hat uns beiden supergut gefallen und ich denke wir waren nicht das Letzte Mal dabei.
Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!
Da ich auch keinen Seniorenteller essen mochte, heißt es nun die ganze nächste Woche wieder Kilometer auf dem Rad verbringen! -
Hier das Freitag-Video und jetzt ab in die Falle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Peter
-
-
Hey
Wo bleibt mein Sonntag-Video? :-O
Der Spatenlander hat getestet, Armageddon durchgefallen :R:Lange Arme und Sonnenbräune vervollständigt.
Selten so wenig "Kaffee" getrunken in Renesse :O
Sonst alles gut wie immer
Danke der WG samt Herbergsvater und meinem Fahrer( der mir wohl sein Auto nicht leihen wird ) -
-
-
Der Samstag mit u.a. Armageddon 4-er Gespann, Wasabi und Lycos 2.5 comp und div. 4-Leinern..
Viel Spaß !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hi,
hier nun der letzte Tag mit viel Wind bis zu 6 bft (oder mehr ?). Sonntag.
Viel Spaß. Leider hatte ich kleinere technische Probleme und nicht alle Ritte einfangen können.
Waren tolle Tage mit euch !LG Peter und Ranni (hat auch viel gefilmt, danke)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -