Da ich glaube das es in geraumer Zeit evtl doch noch den ein oder anderen Bau geben wird, stelle ich hier schonmal einen Video-Tröt ein.
Für mich nun nachdem ich ihn jetzt ausgiebig testen konnte ein Oldie der noch weit oben mitmischt. Klasse Speed und super Handling. Bei 5 bft waren die 100dan Leinen noch nicht am Limit. Selbst bei 3 bft an 65er Leinen noch gut fliegbar. Hier wären aber auch 40er Leinen klargegangen.
Leider nur kurze Einblicke da bei dem Vogel doch lieber geflogen wurde, als zu Filmen ect.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und für interessierte Hier nochmal der Link zur PDF der Baudoku (leider nur in französisch)