Espadon von Long Duong bei 2-3 Bft

• Endlich hatte ich mal alle zeit der Welt, meinen gelibeten espadon mal wieder auszuführen.
    Wetter war phantastisch, 2-3 Bft. in Dornumersiel letzten Mittwoch.
    40m 55er Leinen, tolles Wetter und eine nahezu freie Wiese komplettierten den ersten Sahnetag des Kurztrips...
    Start war fast ein wenig Spezial...

https://youtu.be/r8D2agsq9mY[/media]feature=youtu.be]Espadon

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Klasse Start, Stefan, ich bin beeindruckt! Und der läuft sehr schön!
    Ich Blödmann habe meinen wieder hergegeben...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Der Start sieht aus als würde eine Kuh kotzen....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Sag mal Wombat, was ist denn mit Dir eigentlich los? :O
    Deine dämlichen Kommentare kannst Du doch in einem anderen Forum abgeben, oder?
    Nimm bitte von Deinen Blödpillen nur noch die Hälfte...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Zitat von Wombat

Der Start sieht aus als würde eine Kuh kotzen....

:R: :R: :R: Dämlicher geht es schon garnicht.

Hey Stefan,genialer Start :H:

• Zitat von Pittipattiputti

Bei solchen Kommentaren überlegt man sich schon, ob man noch Videos reinstellt.

Viele Grüße

Peter

Ja Peter, da hast du leider vollkommen recht!
    Es wäre aber vor allem schade um deine sehenswerten Werke!

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Zitat von Pittipattiputti

Bei solchen Kommentaren überlegt man sich schon, ob man noch Videos reinstellt.

Viele Grüße

Peter

Peter :H: :H: :H: :H: :H:
    Guido :R: :R: :R: :R: :R: ich finde den Kommentar auch nicht angebracht.

Es gibt viele hier, die den Kite bestimmt eingenordet hätten oder erst gar nicht zum fliegen gebracht hätten.

Stefan: Respekt....

• Wer mal versucht, so einen Drachen ohne Rampe zu starten, wird Stefan mehr Respekt zollen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat

Wer mal versucht, so einen Drachen ohne Rampe zu starten, wird Stefan mehr Respekt zollen!

Genau, Bernd. So ein Start ist allemal schwieriger, als hirnlose Posts abzusetzen.

• Geiler Start. Ich hätte ihn geschrottet :-O.

Wombat seine Hirnlose Kommentare ist man ja langsam gewohnt.
    :R: :R:

• Der Start war super, der Stefan kann das. Aber richtig Spezial kann Sven, schüttel immer noch den Kopf.....
    Der eine oder andere Kommentar stellt nicht die Meinung der Allgemeinheit dar, von daher, weiter machen :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Zitat von Wombat

Der Start sieht aus als würde eine Kuh kotzen....

Ich hätte es SO auf keinen Fall gesagt, aber kann mir das mal einer erklären,warum der sich so merkwürdig verhält?ich habe auch einen Stabdrachen, sicherlich unterste Kategorie, aber So hab ich noch keinen Start gesehen.

Aber geiler speed und schönes SauseGeräusch :-O

Blade Vertigo 12m² 2009:)
    HQ Toxic 6.5
    HQ Alpha 2.5
    SPIDER 160