Moin Forum,
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit meinem BatKite gemacht.
Jetzt würde ich mir gerne etwas "größeres" kaufen.
Die Matte sollte möglichst "günstig" sein. Ich wollte jetzt nicht unbedingt 300€ ausgeben.
Edit---------------------
Auf freundlichen Hinweis von Skykite, hier nochmal ein paar Infos:
Das Budget beträgt ~150€ (10 mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett;) )
Ich habe bereits eine kleine Lenkmatte ( HQ Symphony 1.4). Die ist mir aber einfach zu lahm geworden mit der Zeit.
Außerdem besitze ich noch wie bereits erwähnt einen BatKite - aber das ist ja ein Lenkdrache hat also nichts mit dem Thema zu tun.
Geflogen wird fast immer auf einem Feld. (Etwa 5-7 km entfernt von der Ostsee falls das eine Rolle spielt) Allerdings war ich noch nie am Strand mit einem Drachen und erstmal hab ich das auch noch nicht vor
Wiegen tue ich um die 80kg (Ich gehe ins Fitnessstudio)
Der Drachen sollte mich schon ein wenig fordern. Also einfach nur belanglos in der Luft auf der Stelle schweben ist nicht so meins.
Was das Thema springen angeht: Ich sehe das ehe kritisch. Denn kommt auf einmal noch ne starke Windböe und du liegst 10 Meter weiter aufm Feld und kannst den Krankenwagen rufen. Ski oder Buggy fahren hatte ich nicht vor.
Ausrüstung hab ich nicht. Nur die normalen Sachen wie z.B. Schnur oder auch Klebstoff. Achja ich habe auch noch ein Trapenz welches ich zum Surfen benutze. Ob man das benutzen kann weis ich nicht :p
MfG
Tom
- Editiert von Tom-Rune am 20.04.2014, 23:56 -