Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne diesen Thread nutzen, um Euch folgendes mitzuteilen:
    Ab sofort gibt es Dat Ganz Leichte Schantalle sowie Dat Leichte Heranwachsende Schantalle offiziell käuflich zu erwerben.
    Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und vertreibe die Drachen sowie Zubehör in meinem Shop,
    den Ihr unter nasenbaer-drachen.de erreicht.
    Dort findet Ihr eine Auswahl an bereits fertiggestellten Drachen zum Sofort-Kauf oder Ihr könnt Euch eine
    Schantalle in Euren Wunschfarben bestellen.
    Der Shop steht gerade am Anfang. Zukünftig wird es sicherlich auch andere Schantalle-Modelle und auch andere Drachen
    (Stab-Zweileiner und Stab-Vierleiner) geben.
    Aber … klickt Euch doch einfach auf meine Homepage und lest dort weiter.

Liebe Grüße, Jörg

Cool! Ich wünsche viel Erfolg!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Glückwunsch zur Selbständigkeit!! Und viel Erfolg mit deinen außergewöhnlichen Drachen wünscht dir

Ralf der Nordfriese

Hallo Jörg!

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen und wünsche gutes Gelingen! :thumbsup:

Ich hatte eigentlich eine der Schantalles mal vor zu bauen, da du die Pläne hier zur Verfügung gestellt hast.
    Ist das nun noch möglich? Ansonsten sehe ich natürlich davon ab.

Viele Grüße

Jörg

just my 2 cents

Ja klar ... die Pläne von der 100er und der 150er habe ich ja veröffentlicht ...
    und das bleibt auch so.
    Die Pläne von Dat Leichte Heranwachsende Schantalle (mit 125cm Leitkanten)
    wird es aber nicht mehr öffentlich geben.

Gruß, Jörg

Viel Erfolg!

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

Die Videos von dem leichten Mädchen löst direkt das "Will Bestellknopf drücken Gefühl" aus. :love::D

Viel Erfolg damit!

Tolle Geschichte Jörg. Wünsche Dir viel Erfolg und noch viele kreative Ideen.
    Ich schaue mir das Warenangebot auf jeden Fall mal voller Neugier an ;)

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Wünsche Dir viel Erfolg Jörg!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong