Ich denke Profilfetischist Thorsten @MP3 meinte das schön ausgeformte Segel...
@Nasenbaer0815

Dat Schantalle - meine erste eigene Konstruktion
-
-
Ein 20-Sekunden Videoschnipsel von @Tommy2.0 seiner DKSTGCZS bei 35-45km/h Wind.
Geflogen von Tommy am 23.09.21 am Brouwersdam.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß, Jörg
-
-
Tolles Foto, Jörg.
-
-
Wow, tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!
-
Danke!
Konnte meine Familie kaum dazu bewegen mal nen Bild oder nen Video zu machen. Die Bilder hier hat dann mein Papa mal gemacht.
Hier noch ein Videoschnippsel von der Schantalle std bei abflauenden 4bft. Einfach das Handy an den Rucksack gelehnt und probiert.
-
Sehr geil probiert
-
-
-
The Return of the Silver Surfer
-
@Moonraker : Du hättest mich mal sehen sollen, als ich den genäht habe:
Weißer Anzug, schwarzes Hemd, schwarze Schuhe mit Absatz und im Hintergrund
dudelte es : "... you can tell by the way I use my walk I'm a woman's man, no time to talk ..."Staying alive, Jörg
-
und im Hintergrund
dudelte es : "... you can tell by the way I use my walk I'm a woman's man, no time to talk ..."Deswegen fliegt der so beschwingt
Alles gut gemacht, Jörg, würde ich sagen
-
The Return of the Silver Surfer
Kann man den nich als Galeonsfigur aus Weichgummi an die Nase von et Schantalle dranmachen?
-
Als ich heut von der Arbeit kam, lag das Paket schon auf'm Tisch.
Also schnell aufgemacht, Köcher raus und die kleine aufgebautHab ja bis jetzt nur Detailbilder gesehen. Aber finde meine......
........ echt einfach mega Hammer
@Nasenbaer0815
Jörg nochmal vielen lieben Dank für diesen genialen Kite.
Und danke das du alle meine Farbwünsche erfüllt hast, obwohl du anfangs nicht von allen begeistert warst.Ach ja, hier noch das.......Original Bank Photo
-
blau Orange ist eine super Kombi.
Das hat der Jörg toll gemacht.
-
echt einfach mega Hammer
Wo Du Recht hast, hast Du Recht... Wirklich sehr gut gelungen!
-
Ein schniekes Teil. Vielleicht sollte ich mich auch mal so langsam in die lange Schlange der Drachenbesteller beim Jörg einreihen und eine von den Schantallen ordern
-
.....Vielleicht sollte ich mich auch mal so langsam in die lange Schlange der Drachenbesteller beim Jörg einreihen und eine von den Schantallen ordern
Mach es. Man wartet zwar etwas aber es lohnt sich.
Ich habe jetzt 7 Ladys ( es kommen aber noch 3
) und möchte keine mehr missen.
Ich finde alle echt Klasse.Mega Verarbeitung, riesiger Spaßfaktor, Klasse Feedback an den Leinen und vom Tempo her brauchen die Mädels sich auch nicht verstecken.
[spoiler]Ich find ja, also meine Meinung.....mich soll ein Drachen heraus fordern, aber nicht überfordern. Und genau das machen die Damen aus Solingen
-
Ich habe jetzt 7 Ladys ( es kommen aber noch 3 )
Oh, das wird langsam knapp - ich habe nur 11...