Und ich muss sagen die Lady rennt wie Sau
Dann muss man über die Farbe auch nicht mehr diskutieren
Und ich muss sagen die Lady rennt wie Sau
Dann muss man über die Farbe auch nicht mehr diskutieren
Woher bekommt man denn pinkes Dacron? Oder mit was hast du die LK Taschen gebaut?
Und Jörg @Nasenbaer0815 ich glaube du brauchst mehr mut zu Farbe
Und Jörg @Nasenbaer0815 ich glaube du brauchst mehr mut zu Farbe
Jörg baut doch fast ausschließlich nach Wunsch
ich liebe ausgefallene Farben
....kenn ich noch jemanden...
Schön geworden!
Die fällt auf!
Sehr cool, passt perfekt zur Lady.
Ooooh, endlich mal pink für dat Schantalle
Also ich hab ein blizard in neon Pink, aber Schweinchen Rosa. Ich weiß nicht ♀️.
Hammer, gibt es das gute Stück noch, man hört nix mehr. Sieht Spitzenmäßig aus.
Alles anzeigenKlasse, Marcy - wie die geht bei dem bisschen Wind. Und dann legt sie bestens zu. Der Sound gefällt
Und ich kann vermelden, dass Dat RIESIGE Schantalle vollendet wurde. Jetzt geht es auf die Wiese... Zum Vergleich im unteren Bild - ich messe noch etwas über 190 cm
..........
Alles anzeigenLiebe Leute,
mich hat es wieder im Rückenbereich erwischt - eine Bandscheibe macht sich leider wieder selbstständig
und will einfach nicht da bleiben, wo sie hingehört.
Daher werde ich in der kommenden Zeit erst einmal keine Drachen auf Bestellung bauen können.
Wenn ich wieder fit bin, werde ich hier kurz winken.
Viele Grüße, Jörg
Oha, dann mal alles. Gute und baldige Besserung an Jörg
Moin Michael.
Also ... Dat Riesige Schantalle mit 2m Leitkanten gibt es genau 1x. Ich hatte seinerzeit die
Schablonen fertig, Material lag schon da ... hatte dann meine zweite Bandscheiben-OP.
Damals noch ohne Kleingewerbe hatte ich dann jemanden gesucht, der eine bauen wollte und mit @Moonraker Bernd
zum Glück auch jemanden gefunden. Obwohl ich ja mittlerweile mein Kleingewerbe habe, würde ich sie trotzdem nicht
kommerziell bauen, denn sie wäre viel zu teuer. Die Materialkosten liegen schon bei 350-400 Euro.
Wenn Du eine bauen möchtest, musst Du Dich an Bernd wenden ... er hat alle Schablonen und auch sonstige Infos.
Dat Große Schantalle mit 150cm Spannweite gibt es, meines Wissens, auch erst eine ... nämlich meine.
Die sollte auch schon längst in meinem Shop sein ... tja, wenn denn nicht meine dritte Bandscheiben-OP dazwischen
gekommen wäre.
Aber für die Dame gibt es auch den öffentlichen Bauplan ... und Du baust ja gar nicht soooo schlecht .... .
Also, schmeiße das Nähmofa an und los geht es.
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder mit dem Bauen beginnen kann - im Moment ist es aber noch nicht so weit.
Grüße, Jörg
Bei mir wächst grade eine große Dame heran. Dauert aber noch ein paar Tage. Ich hätte gedacht die gibt es schon öfter...
Ich hoffe das Beste für Dich, du bist ein feiner Junge. Aber dann mach auch später ein bißchen Sport.
Aber das es erst eine Schantalle mit LK150 gibt, unfassbar oder die Täter haben sich noch nicht gemeldet.
Aber die mit 2 m LK ist richtig genial. Gefällt mir.
PS: An deine Nähkünste komme ich nicht ran....
Was die Nähkünste angeht mach ich mir bei meinen auch keine Illusionen. Aber wenn das Flugergebnis passt kann ich damit leben
Ich hab auch die Pläne für die große Lady.
Aber erstmal was anderes fertig machen, zwischendurch noch den Umzug und 2 Wohnungen auflösen.
Dann das.....und das....dann dies bauen....und die Lady zwischendurch.
Ach die wird schon feddisch. Das Teil ist nämlich extrem hot
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder mit dem Bauen beginnen kann - im Moment ist es aber noch nicht so weit.
weiterhin GUTE BESSERUNG und lass es lieber ruhig angehen ... denn mehr als 3 müssen es nun wirklich nicht sein ... Gesundheit geht vor allem!
Lieben Gruß
Alexander
Ich hab auch die Pläne für die große Lady.
Aber erstmal was anderes fertig machen, zwischendurch noch den Umzug und 2 Wohnungen auflösen.
Dann das.....und das....dann dies bauen....und die Lady zwischendurch.
Ach die wird schon feddisch. Das Teil ist nämlich extrem hot
Die ganz große ?