bin gespannt was da noch kommt
Genau - so ein Shop braucht ja immer neue Produkte
bin gespannt was da noch kommt
Da mache ich mir beim Nasenbär keine großartigen Sorgen .
Jörg, alles Gute mit Deinem neuen Gschäft! Der Shop macht auf jeden Fall was her .
Hallo Andre,
das steht garantiert werder seitens des Konstrukteurs noch meinerseits zur Debatte.
Ich vertreibe meine Drachen.
Gruß, Jörg
Finde ich gut. Komme ich bestimmt in Zukunft mal drauf zurück. Hab da schon ein Modell was mich interessieren würde. Wünsche dir viel Glück!
2 Videos aus der letzten Zeit habe ich hier im Forum noch nicht gezeigt:
Dat Ganz Leichte Schantalle bei richtig wenig Wind auf der Halde Norddeutschland an 35m Leinen
(25daN ... könnte noch deutlich dünner sein ... wenn es da ordentliche gäbe ... hat jemand einen Tipp ???):
Dat Leichte Schantalle bei 2-4 Bft an extrem kurzen Leinen (25m) bei Seewind.
An so kurzen Leinen hatte ich sie da zum ersten mal ... an der See macht das richtig Gaudi.
Meine Ganz Leichte Schantalle hatte ich auf Porto Santo leider nicht mit ... die hätte von der
Bestabung her vollkommen ausgereicht ... aber ... beim Fluggepäck muss man ja immer
haushalten.
Übrigens ... das zweite Video ist mit Brustgurt entstanden ... es liegt nicht an Eurem Kreislauf oder
übertriebenem Alkoholkonsum, dass es wackelt ... .
Gruß, Jörg
Lieber Nasenbaer,
ich sollte nicht, konnt´s aber nicht lassen. Hab mir dat heranwachsende, leichte, charmante, noch junge Meiken aus m Ruhrpott geordert. Mit alle Ecken und Kanten dran!
Also, bitte mal den Riemen auffe Nähmaschine werfen...
Shop funktioniert 1A. Das kannst Du unbedingt so lassen
sorry, Schantalle kommt natürlich aus m Bergischen Land!!
Hi Marc !
Du bist nicht der erste, der Solingen in den Ruhrpott schiebt ... .
Nene, nix Riemen auf die Nähmaschine werfen.
Die in meinem Shop sind fertig und verfügbar.
Deine ist bereits verpackt und geht morgen auf die Reise zu Dir.
Gruß, Jörg
Herzlichen Glückwunsch an beide
zum einen Jörg @Nasenbaer0815 zum ersten offiziellen Verkauf in seinem Shop und an Marc @Marcy zu diesem schönen Leichtwindflieger, ich denke die wird Dir auch richtig Spaß machen und freue mich schon auf den Flugbericht
Bei dem Namen liegt es erstmal recht nahe, das Mädel in den Ruhrpott zu schieben
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß. Ich finde es jedenfalls super, wenn das Angebot an Drachen wieder größer wird.
Ich muss es einfach schon mal zeigen, Bilder nach der heutigen Fertigstellung meiner nächsten Neuerwerbung:
Dat leichte heranwachsende Schantalle namens La Señora ( ich glaube der Name ist selbsterklärend )
Der Drachen wurde vollumfänglich nach meinen Wünschen von Jörg @Nasenbaer0815 gebaut, selbst die Wünsche nach der
passenden Garnfarbe hat er realisiert. Zu der Qualität seiner Nähleistungen muss man nichts sagen, die Bilder sprechen für sich,
extrem sauber gearbeitet, parallele Nähte, ...
Ich finde es einfach nur Klasse was er da baut, aber nun seht selbst:
Montag geht sie auf die Reise zu mir, ich freue mich schon riesig und sage hier schon mal: VIELEN DANK
Ich hoffe und wünsche, dass sich noch viele für diese schönen Drachen begeistern können und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg
Ersteindruck: VERY NICE!
Sag mal ehrlich, die fliegen doch in dem für sie vorgesehenen Windbereich echt super, oder
Trotz akutem Zeitmangel konnte ich es mir gestern nicht nehmen lassen, mit der La Señora den Erstflug zu absolvieren und ich muss sagen: Dat ganz leichte Schantalle fliegt ja schon genial aber das Dat leichte heranwachsende Schantalle setzt fast noch einen drauf. Start absolut easy, an zum Teil singenden 25daN-Leinen setzt sie jeden Luftzug eigentlich in Vortrieb um und beschleunigt sauber linear. Spins legt sie sehr eng hin und das alles ohne irgendwelchen großen Zug zu entwickeln. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da leider die Zeit nicht gereicht hat. Habe mich aber trotzdem mit einem Dauergrinsen von der Wiese Richtung Heimat bewegt.
Erstes Fazit: Meine beiden Schantallen empfinde ich rundrum gelungen, möchte sie in meiner Drachentasche nicht missen und kann sie eigentlich jedem der einen Leichtwindkite sucht nur wärmstens empfehlen
Auf Anregung einiger Mitglieder mache ich mit der Baudoku von "Dat riesige Schantalle" hier weiter. Der Vollständigkeit halber beginne ich mit den letzten beiden Bildern aus dem Bauthread.
1. Segel geklebt, noch ohne Mylarkante
2. Segelhälfte vernäht, mit Mylarkante
@Moonraker
Ordnung muss sein, Bernd
@Moonraker
... und was ist dem Saum der Schleppkante oder ist mir was entgangen