Habe meinen Addiction pro gefetzt...habe ne Frage

Wer kann mir sagen, in welcher Länge der Vertikalstab war? Den hats auf der Wiese bei Starkwind zerbröselt.
    Danke und schöne Grüße
    Michael

Wir fliegen: Revopolo Custom design 1.5 UL/Mid-vented/vented, Revolution Detox SUL/vented, Zebra-Rev by Heiko, HQ-Toxic 2.0, Flysurfer Boost 7, 11

Moin Michael,
    ich habe letztens meinen Addiction Pro nicht so richtig zum Fliegen gebracht. Weiß der Geier warum. Das hat mich dann so geärgert, dass ich schnell eingepackt habe. Dabei habe ich höchstwahrscheinlich die obere Spreize verloren. :kirre:

Könntest Du an Deinem Addiction Pro mal nachmessen, welche Stärke und Länge die Querverstrebung hat und aus welchem Material es ist?

Müsste ja eigentlich CFK Rohr sein (3 oder 4mm Dicke?), aber vollstab oder innen hohl?

Danke und Gruß
    Flori

Dann tauscht doch die Maße, warum misst du ihm denn nicht den Kiel nach?! :(

Nö, da hab ich nich drauf geachtet, aber Flori nahm ja Bezug auf Michaels post.

Zitat von heliusdh

Meinst Du der wartet seit April auf ein Maß???

Naja wollte kein neues Thema aufmachen. Deshalb habe ich auf die Frage von Breitmi auch nochmal eine Frage gestellt... ;)
    Und nachdem er einen Addiction Pro wie es scheint hat habe ich ihn nach dem Maß gefragt...

Ein Tipp:

Da kannst Du das Material schon ersehen.
    Für die Maße kannst Du bei CIM anrufen und die werden Dir bestimmt helfen ;)

Zitat von heliusdh

Ein Tipp:

Da kannst Du das Material schon ersehen.
    Für die Maße kannst Du bei CIM anrufen und die werden Dir bestimmt helfen ;)

Vielen Dank! Habe ich auch schon gefunden...