Wolsing B1 Thread (Bauanleitung in K&F 03/2014)

Moin eine Frage: Jens spricht bzw. schreibt am Anfang von einem der genauesten Baupläne für den B, wo finde ich den?? Die alten Links funzen leider nicht...Den Bauplan habe ich letztes Jahr gekauft, der enthält 2 Versionen.....

Die Plot-Dateien kann ich dir am Dienstag mal schicken, vorher schaff ich das wohl nicht.

...Da war der Indianer schneller

Die Plot-Dateien kann ich dir am Dienstag mal schicken, vorher schaff ich das wohl nicht.

...Da war der Indianer schneller

Das wäre ja super, danke :thumbsup: Und danke natürlich auch an dich, Harald :thumbup: ....au weia, noch ein Projekt....na ja, das Jahr ist lang und schlechtes Wetter gibts ja oft hier, dann wird eben gebaut...

Moin, die Beiträge sind schon etwas älter, ich würde dennoch gerne den Wolsing B1 nachbauen.

Hat jemand zufälligerweise noch die 1:1 Schablone und kann mir diese digital zur Verfügung stellen?, da es die Internetseite von kite&friends ja leider nicht mehr gibt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Servus Rocky,

hier hab ich die mal hochgeladen: Bauplan Wolsing B1 und B3 da Günter immer seine Pläne problemlos verteilt hat, habe ich auch keine Bedenken ob es ihm Recht wäre oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Moin LastMohawk,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und das zur Verfügung stellen des Bauplans und der Zeichnung.

Viele Grüße