Wolsing B1 Thread (Bauanleitung in K&F 03/2014)
-
-
-
-
-
-
Top Markus, dafür bekommst du von mir :H: :H: :H:
Halt dich dran, damit er zum 4. Wolsing-Fliegen fertig wird:-O
-
Ehre, wem Ehre gebührt...... Ich bau ihn nicht selbst
Bin für den Umgang mit der Nähmaschine nachweislich zu doof und vor allem zu ungeduldig... -
Zitat
vor allem zu ungeduldig...
Da stehst du nicht allein`, Markus. Ungeduld ist immer noch meine Schwäche, trotz `Flickwark`;-).
-
@ Moonraker
Moin Moin Bernd, du hast ne PM!
-
@ all
Das Video von Ursus B1 hat mir Pittipattiputti zukommen lassen.Ich finde es beispielhaft, zeigt den Drachen erkennbar im Flug und den Piloten in Aktion. Man kann die Power richtig spüren. Darum will ich es euch nicht vorenthalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Retnüg
-
-
Ich weiß das heut Abend spätestens morgen ein anderer fertig wird
-
@ Mark 02
Bernd baut ja mit Hilfe von Christian78. Da hat es mit der Terminabstimmung geharpert.
Er denkt, dass es im Juli klappen wird. -
-
@ Patrick
Wird der uns dann auch hier gezeigt?
-
Ja klar
-
-
Ich warte noch auf die ersten ruhigen Abende mit dem Nachwuchs, dann leg ich auch endlich los. Material ist ja schon mehr als ausreichend vorhanden. :-O
-
@ icebear7
Hallo Tom,
ich hab` jetzt erst mitgekriegt, dass es bei dir Nachwuchs gegeben hat.
Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für Mutter und Kind.:H:
Dem Papa natürlich auch.
Jetzt kann ich auch deinem posts die richtige Bedeutung beimessen.
So lange warte ich gerne auf deinen geplanten B1 und wünsche dir beim Bau die nötige Entspannung.Retnüg
-
Hallo Günter,
danke, danke. Der Knirps ist jetzt auch schon eine gute Woche alt und alles bestens.
Ich denke ich werde sehr bald anfangen können. Sonst bekomm ich noch Ärger mit meinem Schwager. (Fynnsa) :L