Jawohl .... tolle Farbkombination !!!
Gruß, Jörg

Wolsing B1 Thread (Bauanleitung in K&F 03/2014)
-
-
Stimme zu, sehr schöne Farbwahl :H:
-
Top Joachim, ganz einfach Top :H: :H:
-
Wow, Joachim, der sind mal klasse aus! :H:
-
:H:
-
Danke, Leute
-
Sehr schön, Joachim! Den sehen wir dann in D'siel, nehme ich an?!
-
-
Rot/Weiß ist auch meins.
Gefällt mir sehr gut.. :H: -
Heute hatte ich die Möglichkeit, den B1 bei 12 Knoten konstantem Wind zu fliegen.
Einmal in Strömung zeigt er, welche Kraft in ihm steckt. In engen Loops, die er sehr gut absolviert, wird man mit ordentlichem extra Zug belohnt. Wollte mich nicht hinsetzen, wegen der 100er Leine, die er dann wohl geknackt hätte.
Werde bei der nächsten Gelegenheit die Kamera mitnehmen...
:H: hatte den größten Spaß mit dem B1!
-
Klasse, das hört sich gut an. Wird Zeit, dass wir an meinem weiterbauen können
Weiterhin einen schönen Urlaub!
-
Wir hatten neulich auch Jungfernflug, hoffe wir bekommen ein Video davon.
(insider: sogar mit Taufe)Eine kraftvolle Präsenz sowohl am Himmel als auch an den Leinen:
Der B1 wirkt größer, was ein optischer Eindruck bedingt durch Design und Shape sein mag,
Der Zug ist sehr handfest, mehr als man ihm vorher zutraut.Die Flugeigenschaften sind kultiviert,
keine Zickereien, und leise ist er auch.Meinen Dank und Anerkennung an Günther und Mark für diesen gelungenen Drachen und Bauplan!
-
Hier erst mal 7 Sekunden, da wir noch in dornumersiel sind. Ein toller Drachen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na Freunde, das spielt sich hier ja richtig ein. 8-)
Weiter so :H: -
Das macht Appetit auf mehr! Sehr schön zügig unterwegs und sehr schöner Sound!
-
Gestern sowie heute hatte ich die Möglichkeit, den B1 bei 3 bis 5 Windstärken zu fliegen.
In diesem Urlaub wird er definitiv noch öfters an die Luft kommen!
-
Danke Christian78 :H: Top
Beim anschaun zucken mir direckt die Hände und die Arme wollen führen - - - -
Bei dem Blickwinkel... da möchte man gern mal übernehmen!
Freue mich, dass Ihr am Wochenende viel Spaß mit den B1-Nachbauten hattet. Sind echt schön geworden!
Gruß, Jens
-
Hier das B1 Video vom Wochenende in Dornumersiel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pilot: Joachim (Ursus)
Wir sind auch scharf auf einen B1 !
Viele Grüße
Peter
-
Cooles Video, Peter! Da sehe ich dann, was ich Samstag verpasst habe....