Gern geschehen Bernd.
Gibt es eigendlich noch mehr Fotos von den originalen B1-6? Wenn ja, würde ich mich freuen hier noch ein paar zu sehen.
Gern geschehen Bernd.
Gibt es eigendlich noch mehr Fotos von den originalen B1-6? Wenn ja, würde ich mich freuen hier noch ein paar zu sehen.
Will mal schaun, Thorsten, ob ich noch welche ausgraben kann.
Irgendwo müssen sie sein. Dann bring ich die als `Sonntagsbilder`.:-)
Zufrieden?
Ich freu mir.
In einer netten Bausession, gemeinsam mit Bernd (Moonraker) ist nun mein B1 fertig geworden, er hat nur noch keine Waage.
Günter, der Bau des B1 hat mir viel Freude bereitet! Besonders klasse finde ich deine Umsetzung der Saumschnur, neben vielen anderen kleinen Details deine Baustils.
Der Erstflug ist für meinen B1 leider erst ab dem 30. Mai im Urlaub möglich, ich werde berichten, sobald er geflogen ist.
... sehr schön geworden! :H:
Und mir macht er noch viel Freude! Vor allem auch wegen der kundigen Anleitung, die alles so viel leichter macht.
Und ich habe jetzt erst Recht einen Heidenrespekt vor allen kommerziellen Drachenbauern :worship:
Mein Segel hat mittlerweile den Saum inkl. Saumschnur, die Verstärkungen an der Schleppkante und ist zusammengenäht. Alles sehr schön geworden so weit. Ich freue mich auf die nächste Session
Der gefällt mir aber, Christian78, Farben sind Kkkllasse :H:
Und du Bernd, spann uns nicht auf die Folter
Ich bin halt noch nicht so schnell - die Farben gab es ja schon weiter oben zu sehen… Es ist aber noch so viel zu tun und es braucht ein wenig Ruhe und Zeit dafür
Zitat von MoonrakerIch bin halt noch nicht so schnell - die Farben gab es ja schon weiter oben zu sehen… Es ist aber noch so viel zu tun und es braucht ein wenig Ruhe und Zeit dafür
Auf jeden Fall lernt Bernd schnell und die bisherigen Ergebnisse sehen echt klasse aus! Hausaufgaben gab es heute auch, damit wir beim nächsten Mal mit dem Segel fertig werden.
Christian78 und Moonraker
Eile mit Weile, Bernd :H: überhastet geht nur in die Hosen.
Und MP3 / Thorsten
Die `Bilder zum Sonntag` zeigen ALLE Originale. Die kommen HIER NICHT rein. :L
So ist es Günter! Beim Nähen kommt mir schon mal der Angstschweiß, aber es wird besser :-O
Ja, aber da haben wir ja Abhilfe geschaffen
ZitatJa, aber da haben wir ja Abhilfe geschaffen [Zwinkern]
Neugierde ( :R: ) trotzdem WIE? oder womit?
Einfach ein Thermoflies untergelegt. Mit Schuhen bin ich nicht feinfühlig genug...
:-O :H: :H:
Na Freunde, wo bleibt der Nächste?
@Günther
Die sehen alle schick aus, ausnahmslos!
Und der nächste kommt bald! Ich weiß es!
lg tristan
OK Tristan, glaub dir :H:
Keine Bange, da kommen noch welche.
(bei einem bin ich ganz sicher)