Mal eine kleine Story am Rande.
Ich kite nun schon seit 8 Jahren und war auch immer voll dabei, aber die letzten 2 Jahre waren wirklich mau, mein Material hat mich genervt, im Haus war extrem viel zu tun und die Kinder...... jaja die Kinder
Auf jeden Fall war ich sehr wenig draußen und wenn ich es mal auf den Spot geschafft hatte dann war eher nur cruisen angesagt.
Nun bin ich aber über viele glückliche Umstände endlich an meine Traumrange gekommen und bin wieder voll heiss, womit ich aber so garnicht gerechnet hatte, war wie schwer es ist wieder in Form zu kommen.
Die nötige Körperspannung ist weg, man ist etwas schwerer geworden und das Gefühl beim Sprung war mir auch nicht mehr vertraut.
Die ersten paar Sessions waren ein Graus, was ich da auf dem Board veranstaltet hab sah mal so richtig dumm aus, selbst die einfachsten Sachen wie 360er, gesprungene Transition, Manual usw. wollten einfach nicht gelingen.
Ich war echt genervt.
Nach dem ich aber die letzten Wochen Gas gegeben habe, bei jedem kitebaren Wind auf der Wiese war und auch etwas an der Körperlichen fitness, fern ab der Kitebar, geschraubt habe, sind die ersten Ergebnisse zu verzeichnen.
Die Sprünge werden höher die Trickliste wieder etwas Länger. Es ist echt ein gutes Gefühl.
Es ist zwar noch ein Stück zur früheren Form, aber ein Anfang ist gemacht.
Ich möchte mich da sehr herzlich bei boardway.org bedanken, die mich sehr unterstützen und mir den Spass am Kite wieder gebracht haben.
Ich bin super heiss und freu mich auf die gerade noch frische Saison.
Lasst es krachen, Gruss Philip
- Editiert von sixbeaufort am 09.04.2014, 17:30 -