Bodendübel

Moin, finde die alten Threads nicht mehr: Lidl hat gerade wieder Schraubdübel im Angebot.Sofern wer Bedarf hat.. :)

Jan

Bedarf ja, aber taugen die Bodendübel was?
    Bin da etwas unsicher.
    Gruß
    Michael

Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

Moin, nen 400kp-Lifter würde ich nicht dranhängen.Ansonsten sind die schon ganz ok, frag mal die Einleiner-Jungs hier. Die sind da sicher versierter als ich. Mir reicht das Teil für mittlere Einleiner.

Danke, für die Antwort,
    große habe und hätte ich da auch nicht drangehängt.
    Ging nur darum, ob die Dinger was taugen.
    Zur Not kann man die ja auch noch modifizieren.
    Ist eigentlich nicht mein Laden.
    Gruß

Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

Zitat

Bedarf ja, aber taugen die Bodendübel was?

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sie aus Sandboden, auch wenn er fest ist, z.B. Strand von Fanö, ganz einfach ohne großen Kraftaufwand wieder rausziehen kann.
    Am Strand würde ich sie deshalb nicht nehmen.

Auf der Wiese hatten wir schon unsere 6m Bol dran, bei 4-5 Bft. Da hat sich nichts bewegt.

Die Bohranker taugen schon was, es kommt halt nur auf den Untergrund an...
    [hr]
    VG
    jojo

Schaut mal HIER da hab ich einige Varianten mal fotografisch
    festgehalten und zwei davon hatte ich letztes Jahr bei Penny für 5,99 Euro gekauft
    und sind meines Erachtens für ausgewählte Drachen absolut ausreichend und das
    Preisleistungsverhältnis ist absolut TOP!!!!

Viele Grüße HaJo 8-)

* * * C A R P E :) D I E M * * *

Hab meine auch von Penny jedoch ist das eher Glück wenn man mal so eine Aktion mitbekommt, habe immer das Gefühl das die wahrlos irgendwelche Produkte discounten was noch so über ist :D.