Hallo,
meine kleine Drachenbande freut´sich auch schon mal wieder aus dem Sack gelassen zu werden :-O
werde am Freitag anreisen, in mein neues altes Auto passt nun hoffentlich alles rein.
Grüße an alle, liebst Spike
Hallo,
meine kleine Drachenbande freut´sich auch schon mal wieder aus dem Sack gelassen zu werden :-O
werde am Freitag anreisen, in mein neues altes Auto passt nun hoffentlich alles rein.
Grüße an alle, liebst Spike
Hallo,
Das wird unser aller erstes Drachenfest überhaupt , meine Kinder und ich werden am Samstag und Sonntag
(Zelten ) da sein und hoffen auf Wind und wetter !
Einleiner natürlich !
Gruß
Meik
"Der Flugsportverein Riedlingen und die Drachenbox aus Biberach / Ringschnait veranstalten das 2. Drachenfest am 26. - 27.4.2014 in 88499 Riedlingen auf dem Flugplatz.
Es werden Drachen mit einer Leine aber auch Lenkdrachen mit 2 oder sogar 4 Leinen zu sehen sein.
Viele aktive Drachenflieger werden ihre schönen Drachen den Zuschauern präsentieren. Vom kleinen Kinderdrachen bis hin zu riesen Drachen wird bei hoffentlich schönem Wetter der Himmel über dem Flugplatz bunt werden.
Auch viele Windspiele werden von den aktiven Drachenflieger an ihren Fahrzeugen ausgestellt.
Natürlich sollen alle Besucher ihre Drachen die sie Zuhause haben mitbringen und fliegen lassen.
Wer keinen Drachen hat kann vor Ort am Stand der Drachenbox - Drachen und Windspiele käuflich erwerben.Am Stand können auch kleinere Schäden an Drachen wieder heil gemacht werden. Der Drachendoktor bringt viele Ersatzteile mit.
Die Fliegergruppe sorgt bestens für Essen und Trinken. Kaffee und Kuchen. Auch für den süßen Zahn wird ein Süßigkeitenstand vor Ort sein."
Hallo
Drachenfest Riedlingen ja das ist dieses Jahr vom 26. -27.4.2014 auf dem Flugplatz.
Aktive Drachenflieger mit WoWa oder WoMo Zelt können schon Freitagmittag anreisen. AB 14.00 UHR Ich bin dann Vorort und werde euch am Platz einweisen.
BITTE haltet euch daran - ich will alles friedlich und ohne Probleme über die Bühne bekommen.
Freitagabend in der Fliegerklause ,, Wurstsalat essen ,, Samstag und Sonntag Morgen machen die Fliegerkameraden für uns Frühstück.
Alles weiter auf der HP. Infos : http://drachenfest-riedlingen.de.tl/Home.htm
Freu mich auf euch - bringt gutes Wetter und Wind mit.
Lieben Gruß Reinhold
Hallo
Drachen gepackt und im Auto verstaut ? Na dann kann es ja losgehen.
Bin mal gespannt wie viele den Weg zum Flugplatz nach Riedlinegn finden werden.
Bis bald !
Gruß Reinhold
Anhänger voll :O , hoffentlich Spielt Wind und Wetter mit ! :-/
"Livecam" des Flugplatzes:
http://www.wolfgang-maerkle.de/fgr/reload.htm?webcam.php
- Editiert von G.Eheim am 26.04.2014, 10:07 -
Hallo,
unsere Fotos vom Drachenfest Riedlingen sin online.
Viele Grüße
Sabine und Frank