S-Kite 2.4 Action bei 2-3 Bft

• Habe mal den S-Kite 2.4 aus verschiedenen Winkeln gefilmt. Wind war max. 13 km/h, der S-Kite 2.4 geht in der zweitsteilsten Einstellung schon gut zur Sache.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Dreht schön um die Flügelspitzen. Da stehe ich drauf :H: sieht Spitzenklasse aus.

Krach wie an der Autobahn :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Das ist ja das Schöne an den S-Kites - alle größeren (auch 3.8, 4.5, 6.8, 7.8) sind sehr drehfreudig - auch wenn man das zunächst gar nicht vermuten würde.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Am Besten sind die Anflüge und die Starts...sehr gelungen. :H:

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Merci, Stefan. Einmal hat es die Kamera wieder erwischt, aber die ist zum Glück sehr robust :-O War allerdings nicht wirklich etwas zum Vorzeigen...

Meine häufigsten Kites

• Echt schön, mal wieder so was zu sehen.
    Sind ja nun auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ich hab da noch ein 3,1er aus 2010. Leider ist das Windfenster etwas zu eng. Kaum fliegt der Bursche, wird jede Windböe in Geschwindigkeit und damit in Zug umgesetzt. Aber toll sind die allemal.

G2918

• Nach oben sind sie in der Tat begrenzt, da braucht man schon einen langen ebenen Strand, um dann noch genießen zu können. Dafür finde ich die mittleren Größen,
    z. B. 3.8 und 4.5 wunderbar zum Schönfliegen bei 1-2 Bft geeignet.

Meine häufigsten Kites