Ich habe gar kein Lifter und kein Windspiel, es ist eine Kappfoil und da wird eine Kamera reingehängt und nichts anderes und ich habe sie vor Ort auch nicht geflogen.
Weis auch nicht warum du dich angesprochen fühlst, habe niemanden einzeln kritisiert und weis auch nicht von welcher Situation du sprichst.
Es ist nun mal so, das Lifterdrachen mit Figuren das Feld dichtmachen, und damit dieses nicht geschieht, hatte Andy schon erwähnt, wurden 2 Lifter zur verfügung gestellt.
Also seit ihr zum Teil, auch der Meinung gewesen, das es zu viel wird.
Freue mich auch auf das nächste Treffen auf der Wiese.
Zitat von Geg_goAlles anzeigenHallo Mr Kite - Hamburg
Wer zuhören kann hat noch mehr Vorteile. Es wurde, wie von Andy schon erwähnt, von der Organisation versucht, durch Sharing-Lifter das Feld einigermaßen frei zu halten. Diese Lifter wären auch für Dich da gewesen und Du hättest Dich da vorne nicht so abmühen müssen. Wir hatten für lauf-faule Drachenflieger sogar ein Drachentaxi organisiert. Das wurde mehrmals erwähnt und Du hättest nur zuhören müssen. Hier in den südlichen Gefilden haben wir wechselnde Winde und dann müssen wir uns irgendwie mit all den Gegebenheiten und unseren Mitmenschen arrangieren. Auch hatten wir ein Funkgerät hinten bei den Liftern. Eine kurze Info an die Moderation und ich hätte es mitbekommen und Dir selbstverständlich sofort Platz gemacht!
Toleranz ist lernbar.
Wir können das nächste mal noch in "Blaues Einleinerfeld mit Stäben, Rotes Einleinerfeld mit Stäben und Schwanz, Kleine Einleiner in Grün die nicht so dolle fliegen, etc" trennen, und jedes Feld abstecken!
Und nun bleibt mir nur noch die Frage warum Du einen Lifter (Tütenheber) als Avatar hast. Das würde mich dann schon interessieren, ob Du daran Deine Einleiner hoch ziehst oder für was Du den brauchst?
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auf der Wiese
Peter