Liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit einem Online-Shop für Kite-Teile und bräuchte
mal euren Rat.
Ich habe mir vor einigen Wochen Flexifoil ProLink Handles bestellt.
Gezahlt per Kreditkarte - geliefert wurden mir HQ Handles.
Der Shopinhaber sagt mir, obwohl auf der Website gelistet, dass die bestellten
Handles nicht lieferbar sein und fragt mich, was wir jetzt weiter tun sollen.
Ich habe singalisiert dass ich auf die korrekte Ware bestehe - oder Alternativ mein
Geld samt kostenfreier Rücksendemöglichkeit für das falschgelieferte Teil bekomme.
Seitdem ist Sendepause, auf Emails wird nicht mehr reagiert und so langsam hege ich hier
einen Betrugsverdacht. Letztlich habe ich den doppelten Preis bezahlt und Ware bekommen, die
Ergo nur die Hälfte vom Wert der Prolink Teile hat.
Ich würde euch gerne vor diesem Shop warnen - darf ich hier daher den Namen nennen?
Und habt Ihr einen Rat für mich, wie ich jetzt an mein Geld wieder rankomme und am schlauesten
das falsche Teil zurücksende?
Über Tipps freue ich mich...
Gruss
Basti