Dyneema Leinen 5 -> 15 Kg

Wofür?

Viel Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Da hatten wir neulich (17.03.) schon mal drüber diskutiert:

https://www.drachenforum.net/f…eichte-Leinen-t86572.html

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens,

Ein Link für Dyneema Leinen 10-15 Kg für Drachen (nicht zum Angeln) habe ich aber nicht gefunden.

Ich habe noch Laser Pro Gold 30 lbs (14 Kg), aber leider sind diese Leinen nicht mehr verfügbar.

Es gab auch damals bei Carsten (Kirsten...) Vieth, Dyneema 4 Kg Leinen, auch für Drachen.

Ich suche noch...

P.S. : für ummanteln, Climax Dyneema Waage 15 Kg klappt perfekt.

Hallo Michel,verrätst du uns auch wo du die bekommen hast? Die sind nicht so leicht zu finden.
    Gerhard

Allzeit guten Wind