Bolmeeting 2014 Fanö gecancelt!

Moin Bolisten, Boleure

was ich heute vom Vogelschutz auf Fanö bekommen habe verschlägt mir die Sprache.
    Nicht, dass die Grünflächen zum Zeitpunkt des Kitefliersmeeting wieder Sperrzone für Drachenflieger sind ...
    NEIN auch das Bolmeeting darf nicht stattfinden! Darf schon aber es dürfen keine Bols über 4 Meter
    drehen, da wir auch in dem Falle die Vögel beim Brüten, oder was die da sonst auch machen, gestört
    fühlen.
    Bevor es dort Ärger gibt, sage ich hiermit das Bolmeeting 2014 ab

:(

Chris

• Offizieller Beitrag

Ja Markus, Gott sei Dank nur "April April" - Hoffentlich ;)

Dachte schon, dass nach der Verkürzung des Drachen Meetings um einen Tag, die sich schon wieder was Neues einfallen haben lassen, für unserer "Naturreservat og Fuglereservat Fanø".

Aber 1.4. - das ist eindeutig.
    - Editiert von G.Eheim am 01.04.2014, 17:31 -

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

:logo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Was ihr habt ? Chris hat doch alles geschrieben ! :D

Zitat

Bevor es dort Ärger gibt, sage ich hiermit das Bolmeeting 01.4. ab

[Heulen]

Chris

Das war mal ein echter April-Scherz! Klasse! Wieviele haben es zuerst geglaubt?

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid