Beim Kite Flyers Meeting auf Fanö findet jedes Jahr eine Versteigerung zu gunsten einer Kinderhilfeorganistaion in Kolumbien statt. Dieses Jahr wollen will auch die "Bolwelt" dazu betragen und zu diesem Zweck während des Drachenfestes die Weltmeisterschaft im "Inbusschlüsselweitwurf" veranstalten. Wir haben einen Wanderpokal herstellen lassen und für 5€ Startgeld, das der Kinderhilfe zu Gute kommt, darf jeder seine Kräfte messen und versuchen Weltmeister zu werden! Ich hoffe es werden zahlreiche Menschen für den guten Zweck mitmachen!
Bis neulich Willi
Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf Do.19. Juni 2014 / 11Uhr
-
-
Zitat von Drachenwilli
Beim Kite Flyers Meeting auf Fanö findet jedes Jahr eine Versteigerung zu gunsten einer Kinderhilfeorganistaion in Kolumbien statt. Dieses Jahr wollen will auch die "Bolwelt" dazu betragen und zu diesem Zweck während des Drachenfestes die Weltmeisterschaft im "Inbusschlüsselweitwurf" veranstalten. Wir haben einen Wanderpokal herstellen lassen und für 5€ Startgeld, das der Kinderhilfe zu Gute kommt, darf jeder seine Kräfte messen und versuchen Weltmeister zu werden! Ich hoffe es werden zahlreiche Menschen für den guten Zweck mitmachen!
Bis neulich Willi:H:
-
-
Hallo,
Coole Aktion, aber wie wäre es in der nähe zu bleiben
und den Erlös einem Kinderhospitz zu übergeben.
Denn die Kinder die dort sind haben es min. genau so nötig.
Hier in Thüringen das Hospitz kämpft jedes Jahr ums überleben
und es ist nicht das einzige in Deutschland.
Nur so als Denkanstoß und meine Meinung.lg
Frank -
Lieber Frank,
ich gebe dir durchaus Recht, das es auch in Deutschland genügende förderungswürdige Institutionen gibt.
Fanö ist im besten Sinne des Wortes traditionell mit der Kinderhilfe
verknüpft.
Der Buggytrail und die Versteigerung sind langfristig zweckgebunden.
Das sollte auch in Zukunft so bleiben.
Dirk -
-
-
-
-
-
-
-
Rix
Willy meint "richtige" Imbusschlüssel, nicht das Handwerkerspielzeug
Ich hab den Wettkampfschlüssel nur auf einem Bild gesehen, schätze aber mindestens auf 36 bis 42.
Ich selbst besitze einen 32er Trainings-Imbus.
Dirk -
-
-
-
-
-
-