Diebstahl in Nürnberg

hei alle, bei uns im Mietshaus ist eingebrochen worden. Es betrifft auch uns. Ich schreibe es euch, weil die Boards weg sind und die evtl. in den Kleinanzeigen auftauchen.
    Es handelt sich um ff.:
    Eine North Kitebag mit Rollen aus 2013 in grün (die kleinere Variante)
    Ein Cyclone Board mit North Entity Combo, Foto muss ich noch suchen ... ist ca. 145 mal 40 ...
    Ein North x ride in grün, 1,36 auch mit der North Bindung.

Es sind in der Nacht alle Keller ausraubt worden, ... ich bin sprachlos. Falls ihr was sehr lest lasst es mich bitte wissen, vllt. kann man was machen. Polizei ist noch da, wir haben es erst vor einer Stunde gesehen als wir zurück gekommen sind. Vor allem das Cyclone gibt es ja nicht oft.
    Ich könnte schreien vor Wut .....

Mein Beileid, Meggi.
    Grosse Scheisse, die Chance da was wieder zu bekommen ist gering.
    Trotzdem drücke ich Dir die Daumen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

oder eventl. bei ebay Kleinanzeigen, war bei einen Bekannten mal so.Waren voll die Profis ;)
    Viel Glück. mfg

Ja drücke die Daumen das die Sachen wo auftauchen ... Halte die Augen offen ....

Mit bestem Gruß Jens

• Offizieller Beitrag

mein Beileid, die Finger sollen ihnen abfaulen...

Aus welchem Jahr ist das X-Ride? Hast du dir die Serienummer vom Board aufgeschrieben?
    Das Cyclone kenn ich nicht mal.

Ich werd die Augen offen halten.

Gruß Mathias

Gibt's Fotos ? Würde es für einige einfacher machen.....

Ich halte auch mal die Augen offen....

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

hey Leute, ich bin sprachlos! Die Polizei hat die Täter heute mit ner ganzen Ladung Diebesgut erwischt. U.a. auch die auffällig hellgrüne Boardbag. Von der hatte ich aus dem Netz ein Foto. In den nächsten Tagen wird alles nach N zurück geführt und dann - wenn nix kaputt gegangen ist - ist alles wieder da!
    Waaahnsinns .....

- Editiert von meggi am 31.03.2014, 17:16 -

Zitat von meggi

(...) Die Polizei hat die Täter heute mit ner ganzen Ladung Diebesgut erwischt. (...)

Wow! :H: :H: Doppel-Thumbs Up!
    Haben sie's trotz chronischen Personalmangels, finsterer Dienstzeiten und mieser Bezahlung doch geschafft, die Augen offen zu halten. Respekt!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Da hast Du Glück. Damit war nicht zu rechnen. :H:

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

hei Leute, wollte noch schnell Bescheid geben: Wir haben echt alles wieder zurück gekriegt. Das ganze Haus, alle Nachbarnn auch ihr Zeug..., Ski und Winterreifen, Wintersachen, Rasenmäher Snowboards, Golfzeug und und und .... unsere boardbag mit den Boards.
    Danke an wachsame und aktive Polizisten! Es war ein ganz schöner Verwaltungsaufwand bis es schlussendlich alles wieder zuhause ist. Was für ein unglaubliches Glück. Haustür und Hof werden nun deutlich nach"gesichert".

Oh Mann! :D

Glückwunsch, das freut !

...aber wer klaut denn Rrasenmäher???

Was waren denn das für Vögel? Weiß man was?

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...