Drachen(fest)wiese Lemwerder

Moin,

abgesehen vom Drachenfest habe ich kaum Infos gefunden zur Wiese in Lemwerder / Ritzenbütteler Sand. Aktuelle Infos noch viel weniger.....

(Und in den Stammtischen (in diesem Fall Weser-Ems) wandern die allgemeinen und dauergültigen Informationen mit der Zeit ja auch immer weiter in den Hintergrund.)

Aus konkretem Anlaß nun also ein eigener Lemwerder-Flugrevier-Thread....

Am nä. Wochenende bin ich mal wieder in meiner alten Heimat und hätte am So. noch etwas Zeit auf die Wiese zu gehen.

=> Wie ist denn überhaupt der aktuelle Zustand? Noch genug Platz? Auch zum Buggy- oder Board-fahren? Oder inzwischen alles zugebaut? (Oder aus anderen Gründen nicht mehr kite-bar?)

Noch irgendjemand Sonntagvormittag vor Ort? Und ansonsten? Wer ist häufiger dort und hat Lust auf ein Treffen? Sooo oft bin ich zwar nicht mehr in der Gegend, aber hin-und-wieder eben doch.

bis denne

* mario *

Die Wiese in Lemwerder ist ok. Ein paar Hundelöcher, aber ein schöner breiter Streifen ist regelmäßig gemäht. Zum Boarden zwischendurch super. Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG

Claas
    ___

Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave