Eine Frage des Designs

Bei mir steht bald wieder ein neuer Willewatz-Rev auf dem Programm, aber ich kann mich zwischen 2 Designs nicht entscheiden.

oder ?

Die Farben stehen fest, nur welches Design würdet Ihr nehmen?

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Mich persönlich erinnert ein Rev vom Flugverhalten immer mehr an ein Tier als an etwas technisches. Aus diesem Grund würde ich Variante 1 bevorzugen, da durchgehende Streifen in der Natur vorkommen. (Ich meine den Rücken also den Scheitel von z.B. Zebras und Tigern) Ich denke er wird in echt besser rüberkommen, gerade wenn er sich bewegt. Damit meine ich das du schon viele kleine Flächen hast, die wenn du sie versetzt, noch defuser rüber kommen. Für das Auge nicht so optimal während einer Bewegung.
    Die Farben gefallen mir.

Auch die 2 :D :-O
    Gefällt mir, weil es nicht der Einheitsbrei ist.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hallo Michael,

ich würde die 1 nehmen. Die 2 ist zu unruhig.

Viele Grüße
    Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Beim zweiten Entwurf musst du eine Segelhälfte versetzt zu anderen machen. D.h. Statt Weiß lila und umgekehrt.
    Dann ist es unruhig :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Nr. 2 sieht gar nicht mal so gut aus :H:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat von HKuehl

Du schneiderst doch eh viel im Moment.
    Warum nicht beide ?

Das Bauen macht zwar verdammt viel Spaß, daran liegt es nicht.
    Aber das Rev-Gestänge ist verdammt teuer. Daher nur einer von beiden. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat von gerard61

1 :H: Die 2 ist zu unruhig.
    Du bist ja echt im Baurausch.
    Gerhard

Das stimmt wohl. ;)
    Aber es ist einfach ein geniales Gefühl, was Eigenes geschaffen zu haben, erst recht, wenn er dann auch noch so schön fliegt. :D

Nur da mir halt mein Budget auch mal Grenzen setzt, muss ich mich zwischen einem der beiden Designs entscheiden. ;)

Gruß Michael