King & Hugo at Berlin Tempelhof - Feb 2014

• @ Vimeo

WARNHINWEIS: "Hardcut Drachenvideos"

Schauen Sie dieses Video stets in einem gut beleuchteten Raum. Unterbrechen Sie das Video wenn Schwindelgefühle, Übelkeit, Müdigkeit oder Kopfschmerzen auftreten. Bei einigen Personen kann es zu Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen oder geometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. Bestimmte Lichtfrequenzen in Fernsehbildschirm-Hintergründen oder bei Computerspielen können bei diesen Personen einen Anfall auslösen. Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie am "Ernst-Mosch-Like" Syndrom leiden, bevor Sie dieses Video ansehen. Brechen Sie das Video sofort ab und suchen Sie einen Arzt auf, sollte eines der folgenden Symptome beim ansehen auftreten: Sehstörungen, Augen- und Muskelzucken, Bewusstseinsstörungen, Orientierungsverlust, unfreiwillige Bewegungen und Krämpfe.

• Tolles Video.
    Ich weiss, Du magst die Dinger nicht, trotzdem kriegst Du :H: :H:
    :D
    Musik im Vid??

LG Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Sehr schön geflogen und absolut cooler Track!
    Hätte ich mir noch Ewigkeiten weiter anschauen können.

Super!

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Zitat von Stefan Derrick

The Micronaut - Aland

Danke.

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear