Guten Tag zusammen,
ich wollte mal ein kurzes Feedback zu gleich 4 Kites von Feine Drachen geben. Wiso 4 Kites ? Habe damals Chewie persönlich auf dem Drachenfest in Kamen getroffen und ihm direkt mal den Basicwings abgekauft. Einen schönen einsteiger Stabvierleiner für den verhältnismäßig schmalen Taler inkl. Leinen und Handles. Damit konnte ich dann meine ersten Erfahrungen sammeln. Dann fragte Chewie hier im Forum ob jemand Lust hast gleich 3 von seinen Drachen zu testen. Habe mich sofort gemeldet:
Fazit: Alle Drachen sind sehr gut verarbeitet, Jede Naht Stimmt. Keine Fehler. Der Basic ist für Einsteiger sehr zu empfehlen.
Der Latenight UL ist einfach klasse und mein persönlicher Favorit. Gerade hier wo nicht so viel Wind weht kann man damit am meisten Fliegen. Printed Spider Kite in einer Standart und einer Ventilierten Version haben mir ebenfalls sehr zugesagt. Gerade der Ventilierte macht bei viel Wind sehr viel Spaß.
Ich kann bis jetzt alle Drachen von feine Drachen sehr empfehlen. Sind sind alle ihr Geld wert.
Vielen Dank für die Tolle Gelegenheit.