baSic / feine-drachen / Erfahrungs Thread

Mein Handy war in meiner Brusttasche von meiner Jacke deswegen die komische Perspektive

am Wochenende habe ich mir auch mal 2 Basics gegönnt. Habe sie von Thomas abgekauft. War ein small und ein Mid vented. Natürlich auch gleich mal getestet und ich war sehr zufrieden. Klar ich bin noch Anfänger und kann daher keine hochprofessionellen Testberichte abliefern aber man merkt schon deutlich den Unterschied zu nicht Ventilierten. Denke mit denen werde ich noch öfter meinen Spass haben. Leider komme ich diese Woche trotz guter Windverhältnisse wohl nicht mehr in den Genuss da ich bei diesem tollen Wetter mit Fieber im Bett liege.
    Einziger Verbesserungsvorschlag den ich habe wäre dass man die Taschen markiert um die small mir und big vents schon gleich auseinander halten kann da;) werde ich mir jz selbst behelfen aber das is ja noch so schwer

Ja, hat uns auch viel Spaß gemacht, mal gemeinsam zu fliegen, freut mich das du zufrieden bist.
    Habe dich ja extra schon testen lassen, damit der Hunger auf den nächsten schon da ist :), die baSics werden nicht lange alleine bleiben.

Gruß Thomas

bin heute das umgebaute Zebra bei 4-5bft geflogen. Sieht zwar noch nicht sehr schön aus aber meine Schwebflüge und versucht langsamen Manöver werden langsam. Und mit dem fast big vents kann ich jetzt locker bei oberen 4 bft sehr entspannt fliegen. :H: schönes Ding.

Irgendwann kommt sie durch, die krative Ader - dann kommt sowas dabei heraus. Habe die einzelnen 4-Leiner in "Graphic (Mac)" nachempfunden, um die jeweiligen Drachentaschen zu kennzeichnen. Wer Interesse an einer digitalen Version hat, bitte melden. Als Export geht fast jedes Format. Beste Grüsse an die Dunkle Seite! Tom (alias Obiwan)