..............................4 Tage Sturm - 4 Tage Spaß
Diamondkites waren zu Besuch in Berlin und hatten ihren neuen Dabei - Aventador!
Dirk hatte permanent seine Linse vorm Kopf, das Ergebnis verkörpert ganz gut den Spaß den wir hatten (Bild führt zum Video).
UNKOMPLIZIERT - PRÄSENT- SEXY - AVENTADOR!
Er ist etwas definierter als der Veyron, deutlich präsenter als der Enzo und füllt größen-technisch die Lücke zwischen den ersten zwei Diamantdrachen.
Wir hatten in den 4 Tagen fast durchgängig Hack und das steht dem Neuen ganz gut, mit viel Rock n Roll ordentlich drauf, ja das mag er!
Gegen den Abend haben wir dann meist SLACK gespielt und uns gegenseitig "tolle" Aufgaben aufgegeben - da war kranker schei... dabei!
Einen ausführlichen Testbericht werde ich schreiben, sobald ich MEINEN noch ausgiebiger fliegen und mir ein ganzheitliches Bild machen konnte.
Gratulation, tolle Kiste ihr zwei!
-
-
-
Provokation: Warum nimmt man einen Namen, der so massiv von Lamborghini für ein Auto besetzt ist!! :-o
Werbung für den Lease des echten Aventador: It's not an offer - It's an ultimatum!!!
Kann man gerne auch kopieren bei Diamond-Kites...Demnächst haben wir den Alpha-Kites S(-Klasse) statt X und den 7er PAW.........
Echt ziemlich armselig.....
- Editiert von Wombat am 12.03.2014, 22:08 - -
-
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Aventador
ZitatDer Name Aventador (deutsch (frei): „jemanden in den Hintern treten“) geht auf den gleichnamigen Kampfstier zurück. Der Bulle Aventador wurde 1993 als besonders tapfer ausgezeichnet. Außerdem zeichnete er sich durch sein geringes Kampfgewicht aus, das nur knapp über dem Minimalgewicht lag.
-
-
-
-
-
Hey
doch kein Auto ??? :-O
Mir hat er auch bereits gefallen als ich ihn das erste Mal in der Hand/an den Leinen hatte.
Spatenlandung habe ich mich noch nicht getraut.
Den Rest der Tricks fliege ich nicht sicher genug, um eine Aussage darüber machen zu können.
Wenn Bernd ihn fliegt, lohnt es sich seinen eigenen Drachen zur Seite zu legen und nur zu genießen. -
Hmm,
der Drachen ist vielleicht interessant, aber das Video ... ich hab nach etwas über einer Minute abgeschaltet.
Ok, die Musik ist mal kein "Fuck you bitch"-Rap, immerhin, aber der Videoschnitt ...Wolltet Ihr ein Musikvideo drehen oder ein Video, daß etwas über den Drachen aussagt?
Sollte letzteres geplant gewesen sein, so ist das in die Hose gegangen.Viele Grüße, Jens
- Editiert von Jens Lück am 13.03.2014, 13:54 -
-
-
Zitat
Wolltet Ihr ein Musikvideo drehen oder ein Video, daß etwas über den Drachen aussagt?
Sollte letzteres geplant gewesen sein, so ist das in die Hose gegangen.
Also ich verstehe die Kritik nicht ganz. Das Video ist doch ein geiler Teaser für einen neuen Kite. Es zeigt was mit dem Kite in kundiger Hand möglich ist. Die spezifischen Eigenschaften des Drachens lassen sich ohnehin besser über Test- und Flugberichte transportieren. Dass da noch etwas kommt, steht ja schon oben. Ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so fliegen und/oder Videos schneiden könnte. Dank an Grischa für's zeigen! -
-
Zitat von Jens Lück
Hmm,
der Drachen ist vielleicht interessant, aber das Video ... ich hab nach etwas über einer Minute abgeschaltet.
Ok, die Musik ist mal kein "Fuck you bitch"-Rap, immerhin, aber der Videoschnitt ...Wolltet Ihr ein Musikvideo drehen oder ein Video, daß etwas über den Drachen aussagt?
Sollte letzteres geplant gewesen sein, so ist das in die Hose gegangen.Zitat von Nugman
(...) Also ich verstehe die Kritik nicht ganz. Das Video ist doch ein geiler Teaser für einen neuen Kite. Es zeigt was mit dem Kite in kundiger Hand möglich ist. Die spezifischen Eigenschaften des Drachens lassen sich ohnehin besser über Test- und Flugberichte transportieren. Dass da noch etwas kommt, steht ja schon oben. Ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so fliegen und/oder Videos schneiden könnte. Dank an Grischa für's zeigen!Tja, so unterschiedliche kann Geschmack sein. Der Eine mag es eher Ernst Mosch like, der Andere ist für Rock`n Roll.
An der Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Bernd (Schucht) der, egal ob ich zwischen den Leinen, eine 1/2 Meter hinter dem Geier rum gekorchen bin oder ihm beim Groundpass in der Flugbahn stand, kompromisslos durchgezogen hat.
-
-
-
Habe den Drachen mal auf der Powie an der Leine gehabt. Er entwickelt kräftigen Zug, ist sehr präzise und erfordert meiner Meinung nach einen erfahrenen Piloten. Der Stier möchte quasi gebändigt werden. Soweit ich mich erinnere, braucht der Aventador eine Dosis Führung. Ich würde ihn nicht als "Trickschleuder" bezeichnen, da er nichts verschenkt. Spannweite liegt wohl so im Größenbereich einer SIN. Verarbeitung ist Diamondkitestypisch und die 2 haben auch alles damit abgerissen. Cyniques und Multylazies waren sehr schön. Ich selbst habe mich bei den Windverhältnissen (2-3 Bft) schwer getan.
Gruß
Micha