Neue Wasabi (2014) 2.0 oder Lycos 2.0 zum Einstieg?
-
-
-
Das stimmt, aber für den Anfang ist es vielleicht besser mit dem Paraflex, um ein gewisses Gefühl zu bekommen und dann kann man ja darauf aufbauen...
-
Zitat
..aber für den Anfang..
auch ne HQ Symphony 2.2 wäre super gewesen, geht sehr früh hoch, wird auch schnell und baut schon deutlich mehr Druck auf wie ne Lycos, aber die Lycos sind die Matten für Speed, finde ich
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Matte, sammel Erfahrung und kauf dir dann eine Lycos :-O
-
Naja, als "Einstiegsdroge" wird die Paraflex wohl reichen, dann kommt ganz schnell das "ICH WILL MEHR" Gefühl
-
-
Na ja, mit Speed hat die noch nicht mal entfernt was zu tun, das steht jedenfalls fest. Und auch sonst wird sie schnell langweilig.
-
Die wichtigsten Erfahrungen sind die, die man selber macht...
Viel Spass mit dem neuen Drachen! -
-
-
Gute Entscheidung! Mit der hab ich auch angefangen und viel Spaß gehabt
Ist leicht zu starten, hat eine gute Geschwindigkeit und zieht auch sonst sauber ihre Bahnen!! Ein schöner Allrounder
- Editiert von Chris79 am 13.03.2014, 01:00 - -
Zitat von Nappo
Nach so viel Gesprächsstoff, hab ich mir meine Gedanken gemacht und auch regen mailkontakt gehabt. Nun habe ich mich umentschieden und werde hoffentlich in den nächsten Tagen den Wasabi 2.6 bekommen.
Bin ich ja mal gespannt drauf...:H: da wirst du auf jeden Fall mehr Spaß mit haben, als mit der Paraflex