Neue Wasabi (2014) 2.0 oder Lycos 2.0 zum Einstieg?

Zitat von Nappo

Ich denke das ich eher der speedfan bin und suche dafür einen geeigneten Kite.

Zitat von Nappo

...für den Paraflex 2.3 Trainer entschieden...

:-o :O (?)

Das stimmt, aber für den Anfang ist es vielleicht besser mit dem Paraflex, um ein gewisses Gefühl zu bekommen und dann kann man ja darauf aufbauen...

Grüße Daniel

2-Leiner Matten: Spiderkites Wasabi 1.8; Spiderkites Wasabi 2.6; Symphony Beach 3 1.3 ( fliegt die Kleine )

Zitat

..aber für den Anfang..

auch ne HQ Symphony 2.2 wäre super gewesen, geht sehr früh hoch, wird auch schnell und baut schon deutlich mehr Druck auf wie ne Lycos, aber die Lycos sind die Matten für Speed, finde ich

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Matte, sammel Erfahrung und kauf dir dann eine Lycos :-O

Gruß Micha (No wind, no fun)

Geldverschwendung.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Na ja, mit Speed hat die noch nicht mal entfernt was zu tun, das steht jedenfalls fest. Und auch sonst wird sie schnell langweilig.

• Offizieller Beitrag

Die wichtigsten Erfahrungen sind die, die man selber macht...
    Viel Spass mit dem neuen Drachen!

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Nach so viel Gesprächsstoff, hab ich mir meine Gedanken gemacht und auch regen mailkontakt gehabt. Nun habe ich mich umentschieden und werde hoffentlich in den nächsten Tagen den Wasabi 2.6 bekommen.
    Bin ich ja mal gespannt drauf...

Grüße Daniel

2-Leiner Matten: Spiderkites Wasabi 1.8; Spiderkites Wasabi 2.6; Symphony Beach 3 1.3 ( fliegt die Kleine )

Zitat von Nappo

Nach so viel Gesprächsstoff, hab ich mir meine Gedanken gemacht und auch regen mailkontakt gehabt. Nun habe ich mich umentschieden und werde hoffentlich in den nächsten Tagen den Wasabi 2.6 bekommen.
    Bin ich ja mal gespannt drauf...

:H: da wirst du auf jeden Fall mehr Spaß mit haben, als mit der Paraflex

Gruß Micha (No wind, no fun)