Peter Lynn Twister II oder 2013

Hallo liebe community ,
    ich brauch mal einen Tipp von euch.
    Es geht darum das ich eine Peter Lynn twister II in 5.6 qm bekommen kann weiß aber nicht ob es sich lohnt oder ich doch lieber etwas mehr investiere und mir gleich das 2013 er Modell hole.
    Wo liegen die Unterschiede? Oder welche ist besser? Was empfehlt ihr mir?
    Vielen Dank schon mal im voraus:-)

Manu

hallo,
    also ich habe auch die twister2 in 3 und in 5,6 qm.
    ich kann nur gutes darüber sagen. es kommt aber eben auch darauf an was du damit machen möchtest. ich fliege sie hauptsächlich aus dem stand. selten nehme ich sie zum board fahren.
    habe zu jeder zeit "dampf". fast egal wo man sie parkt.
    aber ich bereue den kauf dieser matten absolut nicht. im wind ein schönes fitnessprogramm.
    ich persönlich weiß aber keinen unterschied zwischen den beiden matten. oftmals ist es ja auch ein optisches tuning.

gruß diebe :)

Hey Diebe, danke erst mal für deine Antwort sie erleichtert mir die Entscheidung schon einmal etwas.
    wie ist der Lift bei der 5.6er ? Kannst du darüber noch was sagen? Gruß

hallo manu,
    also ich finde den lift schon recht gut. habe aber mit 95 kg auch etwas masse.
    der drachen lässt sich aber gut beherrschen und man bekommt es auch gut mit wenn er zum liften anzieht.
    der twister zieht aber auch in fast allen lagen, aber es bringt höllisch spaß. meine erfahrung ist aber das man ihn erstmal fliegen sollte da es doch immer gewisse vorlieben hat.
    mein sohn ( 12 j ) zb mag gerne mit der 3 qm hat aber bei sehr wenig wind auch schon die 5.6 geflogen.
    man kann sie echt gut beherrschen.
    gruß