Armageddon 283 bei 2-3 Bft

Hier ein kurzer Eindruck von meinem ersten Flug mit dem Armageddon 283. Ich kann kaum noch 4-5 Bft abwarten :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

Hier ein kurzer Eindruck von meinem ersten Flug mit dem Armageddon 283. Ich kann kaum noch 4-5 Bft abwarten :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht ärgern, das ist quälen Bernd!

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

:D Tschulligung ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Heute hatte ich ihn kurz bei unteren 4 Bft an den Leinen. Da fing er an, die 90 kg abzuschleppen :-O

Meine häufigsten Kites

Hallo Hallo,

Ich Habe da mal eine Frage an die Glücklichen Besitzer eines Armageddon
    ich Finde das Design Richtig Klasse und würde mir gerne einen Eigenen Bauen.

Daher meine Frage ist es möglich mir ein paar Eckdaten zu diesem Model zur Verfügung zu stellen

Hallo Mark O2 ich finde deine Idee und dieses Model echt Klasse.
    wollte dich eigentlich Persönlich fragen ob du mir ein paar Daten zu deinem Geistigen Eigentum Zur Verfügung stellen könntest
    natürlich nur zur Privaten und eigenen Nutzung.
    es ist mir aber leider nicht möglich dir eine PM / E-Mail zusenden

Gruß Maddin

Hallo Maddin,

Vielen Dank für Dein Interesse an dem Flügel und dass Du mein geistiges Eigentum respektierst. Ein paar der Eckdaten findest Du auf der Drachenschmiede Bretten Seite (einfach mal Googlen).

Ich gebe leider normal keine Baupläne raus und wie vielleicht bekannt ist bin ich auch kein Fan von unautorisierte Nachbauten. Das hat recht tiefe persönliche Gründe - ich bitte um Verständnis deswegen.

Eine Möglichkeit einen zu bekommen ist ihn gebraucht zu kaufen oder halt wie zuletzt auf einem Workshop bei mir. Leider steht da aber in nächster Zeit kein weiterer Armageddon an. Bei denen wo sich einen autorisierten Armageddon gebaut haben, habe ich jeden Schritt mit begleitet um 100% sicher zu stellen, dass der Flügel auch genau so funktioniert wie von mir angedacht.

Versuchs einfach mal im Verkaufsboard. Auch wenn es schwierig sein wird, evtl. findet sich ja was.

Danke Dir! :)

Windige Grüße,

Mark