Lycos 2.5 Competitions bei 3 Bft

• Offizieller Beitrag

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken seit ich die selbst gebaute von HeinzKetchup gesehen habe....es sind aber noch ein paar andere vorher in der Queue ;)

Zitat von Lena

Und wieder einer angefixt :D
    Du wirst es garantiert nicht bereuen!
    Auch keine schlechte Variation - Marke "Ich bin eiskalt"
    Das graue Mittelteil wird im Gegenlicht klasse aussehen.

Schon mal dran gedacht, wer so lange gequängelt hat? ;);)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ich habe meine Competition bisher als sehr klappstabil erlebt - bis auf ein einziges Mal in einem engen Loop ist das noch nicht passiert.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

Ich habe meine Competition bisher als sehr klappstabil erlebt - bis auf ein einziges Mal in einem engen Loop ist das noch nicht passiert.

Ist sie auch - keine Frage.
    Bei halbwegs normalen Windverhältnissen steckt sie auch mal ein Luftloch weg und ist sofort wieder da, aber in Artlenburg hat es oft derartige Wirbel, das Dir die Matte mitten im Windfenster auf der Geraden förmlich zerknäult wird - da kommen nur noch gutmütige Stäbchen durch, die das überbrücken können.
    Im allgemeinen ist die Competition aber wirklich extrem angenehm zu fliegen, läuft wie auf Schienen, hat ein schön großes Windfenster und kann bei halbwegs gutem Wind sogar problemlos "geparkt" werden.

LG Lena

Das warten hat ein Ende nächste Woche fliegt meine
    Lycos 2.5 Comp. bei mir ein :-O :-O :-O
    Habe mich mit der Farbzusammenstellung sehr schwer
    getan.
    Hier das Ergebnis

Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

Nicht übel, die hat was :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Nicht übel, die hat was :H:

wie geschrieben lange überlegt um die Farben zusammenzustellen
    das ganze hat wohl 3 Wochen gedauert.
    Meine Frau musste auch die einzelnen Entwürfe begutachten
    Ich hoffe das Ergebnis auf dem Bild deckt sich dann auch
    mit der Realität.

Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

In der Sonne wird sie das Bild noch bei weitem übertreffen!

Meine häufigsten Kites

Hallo zusammen,

wie bzw. wo kann ich mir denn die Farben für die Lycos zusammenstellen?

Grüße,
    Nemo

Direkt bei Spiderkites. Christoph gibt sich da echt Mühe und bespricht alles mit Dir per Mail.
    Ehe meine fertig war, waren es 12 mails.. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.