3 Hot Stripe am Düsseldorfer Rheinufer

• Letzten Sonntag gab es ein entspanntes Drachenfliegertreffen in Düsseldorf. Der Wind war zu unstet zum Gespannfliegen. So sind wird die 3 Hot Stripe halt einzeln geflogen. Rein zum Vergnügen, Burnout-Prophylaxe sozusagen.
    Viel Spaß beim Ansehen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=c4-overview&list=UUPAOxi3GsAtf2BMEl7srQcw
    - Editiert von Gabry am 25.02.2014, 17:56 -

[hr]ModEdit: um ein Youtube-Video einzubetten, braucht man einen "sauberen" Link, alles ab "&feature..." aktiviert spezielle Funktionen, mit denen das Einbetten hier nicht möglich ist. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Scanner am 25.02.2014, 18:04 -

• Die Location sieht gut aus. Muss ich mir mal als Alternative anschauen. Ich glaub da haben wir zu meiner Schulzeit wilde Zeltpartys gefeiert. :-O

Ist das da gegenüber vom Schloßufer?

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Gefällt mir sehr gut! :H: Das sah doch schon richtig gut aus. Peter, Du eignest Dich gut als Kommandogeber.
    Wo ist denn der dritte Mann abgeblieben zwischenzeitlich?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja das sieht in der Tat seltsam aus, wie plötzlich nach dem Schnitt nur noch zwei Drachen oben sind.

Vermutlich wurde er abgeschossen von der Flak!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Der 3. Mann lebt noch. Ich wollte nur meine anderen Kites auch noch mal in die Luft lassen. ;)
    Hat aber ne Menge Spass gemacht mit den beiden.
    Auch wenn ich gleich am Anfang "meinen" H.S. mit dem von Gabry verwickelt hatte aber ohne Schaden wieder aus der Sache rausgekommen bin. :peinlich:

- Editiert von Kilian64 am 25.02.2014, 20:28 -