Beamer vs Smithi vs Ozone Quattro
-
-
Hi,
Vielleicht komme ich etwas spät damit, aber hast du dir mal die Magma II angeschaut, die hab ich grad in einem anderen thread empfohlen. Die passt ebenfalls in dein Profil.
Wenn du noch willst, kann ich dir weitere Infos dazu geben.
-
-
Ich kann dir bedenkenlos die Magma II empfehlen, genialer Allrounder. Bei 4 Bft am besten in 2 m².
Sehr gutes Handling, explodiert nicht bei Böen und fehlerverzeihend. Dazu recht agil und immer gut zu landen, auch über die Powerzone.
Achja und Zug hat sie auch, und sie geht überraschend früh los... alles bezogen auf die 2m²
Kommt auch als RTF.ich fliege sie um Stannd und wenn genug Wind vorhanden ist, auch auf dem Board.
-
-
-
-
-
Ich würde als Alternative noch die PKD Buster Soulfly Pro 2.2 ins Rennen werfen. Ich habe sie mir für stärkeren Wind gekauft und fliege sie seither sehr gerne mal zwischendurch.
Fliegt sich angenehm entspannt und ist aufgrund der Größe auch nicht träge. Dazu kommt sie angeleint wirklich RTF, also auspacken und losfliegen.
Qualitativ hat die Pro ja auch einen Sprung nach vorne gemacht.
Glaube im Verkaufsboard schwirrt grad auch eine rum...
Ansonsten bin ich gerade auch schwer von meiner Cooper One begeistert. Ich kenne zwar die 1.5er oder 2.0er nicht, aber die 5.5er fliegt sich butterweich. Selbst bei Böen merkt man zwar den deutlich stärkeren Zug, aber das ganze passiert wirklich gleichmäßig, so dass keine Hektik aufkommt. 8-) -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von set
Ich würd die blaue nehmen. :-O
ich auch, die fliegen am bestenund bei der Entscheidung immer einen klaren Kopf behalten und nicht durcheinander bringen lassen.
ich bin hier mal weg
- Editiert von Backstall am 02.03.2014, 18:16 - -
-
Zitat von Reudnitzer
Ich dachte immer die Roten fliegen am besten.
Ja, die roten Stabdrachen :-O -
Sorry für die Abstinenz. Bin seit paar Tagen erkältet im Bett. Aber so wie es scheint, habe ich ja nichts wichtiges verpasst
Ihr treibt mich langsam zum Aldi-Produkt :-O