Wer kennt diesen Drachen von HQ (Jam Session Rainbow) jedoch kleiner?

• Ich habe einen alten HQ Drachen gefunden.
    Er sieht aus wie der Invento Jam Session Rainbow, jedoch hat er eine Spannweite von 1,90m und nur 4 Stand-Offs statt 6 wie beim Invento Jam Session Rainbow.

Der Drache wurde in den 90er Jahren gekauft.

Jemand eine Idee welcher es kein könnte ?

Wenn ich wüsste wie man hier ein Foto einfügt, würde ich es noch machen ;-).

Dann wollte ich wissen ob man mit dem Drachen das Trickfliegen lernen kann oder doch besser ein neuers Model kaufen?

Viele Grüße

2200CC, Wild Wing, Session, JoJo RS 9000

• Hallo Norman,

vermutlich handelt es sich um einen Session, den kleinen Bruder des Jam Session. Mit dem kann man in die Trickfliegerei einsteigen - neue Drachen kommen dann eh wie ganz von selbst dazu!

Im Bild links der Session, rechts der Jam Session:

Viele Grüße
    Michael

• Der wurde bis 2003 auch als Session Sunrise mit etwas anderen Farben verkauft und damit bin ich in die zweite Phase meines Drachenlebens gestartet. Ein sehr schöner Kite!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid