Na dann wünsche ich Euch ALLEN mal ein schönes Drachenfest und vor allem trockene Füße,
die Drachen trocknen ja von alleine... :-O :-O :-O
Viele Grüße und viel Spaß
HaJo 8-)
Na dann wünsche ich Euch ALLEN mal ein schönes Drachenfest und vor allem trockene Füße,
die Drachen trocknen ja von alleine... :-O :-O :-O
Viele Grüße und viel Spaß
HaJo 8-)
Zitat von Brink
Bedenke nur, dass H. Köhler natürlich nur ein eingeschränktes Angebot ggü. seinem Laden dabei haben kann (zB nicht alle Leinen in allen Längen und Stärken)und ein Großteil Windspiele und Familien-/Kinderdrachen ausmachen, weil sie sich an diesen Tagen besser verkaufen.
Wenn ich vorher wusste was ich brauche, habe ich ihm vorab geschrieben und mitbringen lassen.
Gruß
Georg
Na dann:
Ich hätte noch einen "Apus", einen "Buteo" und einen "the Crow - PF" zum abzugeben dabei. Und Chewie bestimmt auch verschiedene Rev Versionen
Hi,
wie sieht es wettertechnisch in Kamen aus?
Wenn es dort genau so regnet wie hier...wird es vermutlich sehr matschig sein.
Gruß Axel
Zitat von ice69Hi,
wie sieht es wettertechnisch in Kamen aus?
Wenn es dort genau so regnet wie hier...wird es vermutlich sehr matschig sein.
Gruß Axel
http://www.lsf-kamen.de/index.php/flugplatz/webcam
Regen? Kaum!
wieso fragt ihr alle nach regen?
fürs dracheln braucht man wind! und den ham wa. leo und ich haben jeweils schon einen stab der göttlichen windmacht geopfert.
das bürgermeisterbier war lecker.
die jüngeren menschen machen lekker party.
regen? ach ja: der trommelt grad romantisch auf mein dach.
und draussen:
i'm singing in the rain,
i' m dancing in the rain,
what a glorious feeling,
i'm happy again.....
ein mensch, der von angela m. regiert wird, hat schlimmeres zu erleiden,
als die paar tröpfchen wasser.
Viel Regen und sehr Nass aber auch Mega Matschig aber auch ein paar trockene Abschnitte an denen man schön fliegen konnte.
War ein schöner Tag mit netten Leuten.
Chewie, du warst mal wieder ein sehr netter Gastgeber. Vielen Dank dafür.
Ohne dich währen wir schwer Nass geworden und hätten viel früher wieder
Heim gemusst. Vielen Dank dafür. :H: :H: :H:
Sind auch gerade zurück gekommen...habs mit dem Trecker mitbekommen und ein echt großes Lob dafür...leider vieeeelll Näße, bechi**ener Wind aber nettes beisammen sein...vielleicht kommen wir nachher nochmal vorbei...hoffe das es Wettertechnisch morgen, besonders für die Veranstalter besser wird...nochmals danke von uns für den Schönen Tag
"Woodstock in Kamen" ,
meine Klamotten sind jetzt noch am Trocknen.
Im Großem und Ganzem war es ein toller Tag, trotz der Masche, des beschi..enen Wind`s und dem vielem Regen.
Die Hauptsache war, dass man mal wieder bekannte- und neue Gesichter getroffen hat.
P.S.: Danke Roger, für deine Gastfreundlichkeit! :H:
Wir waren ja nur Samstag als Tagesgäste vor Ort. Die Pausen in der Naturdusche haben wir aber genutzt und einiges rausgehängt und zum Glück
auch zeitig wieder trocken verpacken können.
Schade für die Orga, denn es war alles perfekt organisiert. Aber ich habs
Stefan auch gesagt: Das ist eben der Unterschied zum Hallen-Halma.
Wetter !
Der Trecker-man war goldwert. Für die letzten 50m bei der Abfahrt hab ich
ihn in Anspruch nehmen dürfen. Toll organisierte Hilfsaktion.
Für die Insider:
Die "Mupfel" haben wir heute wieder saubergemacht!
Und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Löti als Kamen-Neuling war begeistert.
Löti und Dirk
Ein Hallo von Uns, nicht nur als Neuling in Kamen, sondern auch hier im Forum.
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen.Mit 2 neuen Drachen. Das Auto und wir sind von sämtlichen Schlamm befreit.
Ich fand die 3 Tage dort super trotz regen, nicht wasserdichtem Zelt ( in der ersten Nacht also im Auto geschlafen), in der 2. Nacht dann 2 Mal raus, weil der Wind das Zelt zusammenbrechen lassen hat. Aber wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen.
Danke an den Steelenser, dass er uns gezeigt hat, was das für ein tolles Hobby Drachenfliegen ist und was man da für nette tolle Menschen treffen kann.
Danke an die Jungs, die meinem Sohnemann ihre Buggys und Boards überlassen haben! Er hat Blut geleckt, sich gleich ne Matte gekauft und will nun üben, bis er schwer genug ist für ein Board!
Danke an den Traktorfahrer, der uns und unsere Stoßstange heile aus dem Gelände geschleppt hat.
Und zum Schluß: Danke an die Organisatoren, die das Beste aus den Tagen gemacht haben.
Wir kommen wieder. Wir sind vom Drachenfieber angesteckt!
Liebe Grüße
Die 3 Steffis