GSW Kamen Kite 09. - 11.05.2014
-
-
-
-
-
-
Wir wollten auch das we in kamen bleiben, aber kommen dieses Jahr wieder als tagesgast. Da wir nicht wissen wann unser Baby kommt. Hochschwanger und ein we im Zelt wird zu anstrengend für Frau und Kind im bauch. Aber nächstes Jahr sind wir dabei.
-
-
Mal ein Hallo in die Kamentruppe werfen:
wir sind dieses Jahr das erste mal in Kamen als Dauergäste und wollten mal die alten Hasen --bezieht nicht auf euer Alter in Jahren-- fragen gibt es Frühstück oder so eine art Brötchen-Express und wie sieht es mit der Stromversorgen aus falls es sowas gibt können im Notfall ja mit Gas heizen
Mit freundlich trockenen und windigen Grüssen die steelenser
-
https://www.facebook.com/groups/1434456086798584/?fref=ts
Samstag in Kamen erstes Freies Training -
@Willi
Ich hab den Artlenburger Trainingsinbus auch dabei.Letztes WE bei den Eintagsfliegern echte Rekordweiten von Obelix und Jens, an die 14m. :H:
Die genauen Wurfregeln solltest du bitte hier nochmal kundtun.
Ohne Drehungen, mit oder ohne Anlauf...
- Editiert von Drachenpfuscher am 06.05.2014, 20:25 - -
Werden Samstag, morgens, und eventuell Sonntag aufschlagen...hatten leider verpennt einen Parkausweis zu beantragen...da Jürgen mit seinem Fuß probleme hat, hoffe ich das wir trotzdem zum Zwei/Vierleinerfeld fahren können und bei Chewie und Olli Parken können...
-
Zitat
..hatten leider verpennt einen Parkausweis zu beantragen.
kannste doch noch schnell nachholen!
auffm gelände kann jürgen dann mit meinem roller fahren. -
-
-
-
Hi, mal eine Frage, wird da auch kommerziell verkauft z.b Leinen oder Drachen ? LG Sven
-
-
-
-
Zitat von Das Auge
danke für die Info LG Sven
Bedenke nur, dass H. Köhler natürlich nur ein eingeschränktes Angebot ggü. seinem Laden dabei haben kann (zB nicht alle Leinen in allen Längen und Stärken)und ein Großteil Windspiele und Familien-/Kinderdrachen ausmachen, weil sie sich an diesen Tagen besser verkaufen.
Wenn ich vorher wusste was ich brauche, habe ich ihm vorab geschrieben und mitbringen lassen.Gruß
Georg