Spiderkites hat neu den Spyder im Programm. Es handelt sich um einen Speedkite für Einsteiger. Er hat 1.60 m spannweite und soll relativ leicht zu starten sein.
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen.
Gruss
Jan
Spiderkites hat neu den Spyder im Programm. Es handelt sich um einen Speedkite für Einsteiger. Er hat 1.60 m spannweite und soll relativ leicht zu starten sein.
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen.
Gruss
Jan
Finde ich nicht auf der Homepage! Wo gibt es Informationen?
Wo? Seh nichts...
Man lese bei Metropolis:
"Wenn es etwas schneller sein soll! Nach vielen Jahren Erfahrung bei der Konstruktion und dem Bau von Speedkites haben wir uns einen Drachen gewünscht, mit dem endlich auch Einsteiger in die Formel 1 des Drachenfliegens frustrationsfrei Spaß haben können."
Oh... in die "Formel 1" des Drachenfliegens einsteigen ohne Frust?? Dorumer Siel ich komme!!!!! :-O
Ja das wäre für die Einsteiger sicher ein sehr interessanter Kite!
Hab mal einen bestellt und werde berichten zum Vergleich zum Atrax M.
Grüße Tobi
Finde ich super.....so hat man vllt die Chance ohne endlosen Frust ein wenig speedluft schnupern zu können und findet schneller gefallen am Speedkiten
Morgen,
hab mal bei Christoph Fokken angefragt. Der Spyder soll den gelben Atrax im Laufe des Jahres ablösen und eben mehr an den Einsteiger gerichtet sein, der etwas langsamer spinnt und auch in der Endgeschwindigkeit weniger schnell ist.
Dafür wird der schöne gelbe den Markt wohl verlassen.
Windige Grüße
Tobi