Hallo !
Ich habe mir kürzlich eine 2 Meter Durchmesser Bol zugelegt . Nun bin ich doch am überlegen ob ich mir einen Zugdrachen zulege . Hab möglichkeit einen KeWo Floh-S zu kaufen . Nun habe ich gelesen das er nicht so recht stabil im Wind steht . Da ich in Einleiner keine erfahrungen habe , wollte ich von euch wissen was ich am besten mir zulegen sollte . Meine welche Bauart ,Größe und Hersteller .
Was noch zu beachten ist .ich komme aus dem Binnenland ( Emsland /Osnabrück). Er sollte recht Bund sein und sollte auch nicht zu teuer sein . Ich benötige auch noch die passende Leine dazu . Das müßte ich auch noch wissen . Über einen guten gebrauchten könnte ich mir auch vorstellen . Aber sobald ich mehr weiß werde ich dann auch eine Suchthread öffnen .
Suche günstigen Zugdrachen !
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja Jwns da haben wir was gemeinsamm ! Schöne Bol hast du da , ist die selber genäht und wie geoß ist die den ? Der Lifter ist sehr schön nur mir nur zu schlicht .Suche was bunteres , werde sehr wahrscheinlich eine suchanfrage im Forum starten da für den Anfang einen guten Gebrauchten Lifter erst mal mit anfangen ! Lg Mario
-
-
Ich habe jetzt eine neue Thread in bereich Suchen geschrieben . Danke für eure Hilfe hier ,bin jetzt auf der suche auch nach einem guten gebrauchten . Mal schauen was mir dort angeboten bekomme .
Hab gerade bei recht stürmischen Wind meine Bol loßgelassen und habe gemerkt das es zu windig war und das ich einen Zugdrachen brauche
Liebe Grüße Mario