Suche günstigen Zugdrachen !

Hallo !
    Ich habe mir kürzlich eine 2 Meter Durchmesser Bol zugelegt . Nun bin ich doch am überlegen ob ich mir einen Zugdrachen zulege . Hab möglichkeit einen KeWo Floh-S zu kaufen . Nun habe ich gelesen das er nicht so recht stabil im Wind steht . Da ich in Einleiner keine erfahrungen habe , wollte ich von euch wissen was ich am besten mir zulegen sollte . Meine welche Bauart ,Größe und Hersteller .
    Was noch zu beachten ist .ich komme aus dem Binnenland ( Emsland /Osnabrück). Er sollte recht Bund sein und sollte auch nicht zu teuer sein . Ich benötige auch noch die passende Leine dazu . Das müßte ich auch noch wissen . Über einen guten gebrauchten könnte ich mir auch vorstellen . Aber sobald ich mehr weiß werde ich dann auch eine Suchthread öffnen .

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Klarer Tipp: Suchfunktion!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Moinsen, frag malt Malte Reimer, der will grad ich glaube einen LynnLifter 9 m2 verkaufen,
    Farbe Rot, Preis so um die 120-135 Euro.....

Viele Grüße und Spaß und Erfolg

HaJo 8-)

* * * C A R P E :) D I E M * * *

Nee... die will ich schon haben, der liest nur seine PM's nicht ...

Grüsse, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens Lück den schnappe ich dir nicht weg !!!! Wenn du ihn haben möchtest nehm ihn ruhig !

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0

Ja Jwns da haben wir was gemeinsamm ! Schöne Bol hast du da , ist die selber genäht und wie geoß ist die den ? Der Lifter ist sehr schön nur mir nur zu schlicht .Suche was bunteres , werde sehr wahrscheinlich eine suchanfrage im Forum starten da für den Anfang einen guten Gebrauchten Lifter erst mal mit anfangen ! Lg Mario

Selbermachen kommt wenn mein neuer Arbeitsplatz fertig ist ...
    Die auf dem Bild ist gekauft, 2m, billig - aber klasse ...

Viele Grüße, Jens
    - Editiert von Jens Lück am 15.02.2014, 20:06 -

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Ich habe jetzt eine neue Thread in bereich Suchen geschrieben . Danke für eure Hilfe hier ,bin jetzt auf der suche auch nach einem guten gebrauchten . Mal schauen was mir dort angeboten bekomme .
    Hab gerade bei recht stürmischen Wind meine Bol loßgelassen und habe gemerkt das es zu windig war und das ich einen Zugdrachen brauche ;)
    Liebe Grüße Mario