Junge Piloten

• Oi ganz schöne Zugkräfte dort am Meer :O, sind das spezielle Scharniere die es ermöglichen das er rotieren kann? Fliege selber eig. nur Lenkmatten und bin da nicht so in der Thematik :D .

• Mein Sohn mit 10:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit 11:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Wow, der Kleine ist schon echt gut! Hoffentlich bleibt er am Ball, auch wenn bald die Pubertät einsetzt :-O

Wartet ab... Mein Größter ist jetzt 6 geworden. Der trickst zwar noch nicht, aber hat immerhin schon seine ersten Flüge hinter sich und mit ein wenig Hilfe von Papa schon nen Axel geschafft ;)

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Tja, mein Töchterchen ist erst drei...aber sie fliegt schon kleine Einleiner und mit Papas Hilfe die "Knatter-Nirvanas"...mal schauen was draus wird. ;)

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!