Smithi pro in Welzheim

• Hallole
    Gestern war ich bei unkonstantem Wind ( will jetzt nicht böig schreiben, so schlecht wars nicht :-O ) in Welzheim
    zum fliegen (3 bis 4 bft im Schnitt)...natürlich mit an Bord die neue grün grau schwarze Smithi pro...
    Es ist wirklich sehr viel möglich mit dieser kleinen Matte, man probiert immer wieder neues aus und es macht richtig Spass
    mit ihr zu experimentieren ( kann man das so nennen? :( )

Hier das Filmchen:

- Editiert von Nittapoke am 10.02.2014, 12:25 -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Nittapoke am 10.02.2014, 15:29 -

Grüsse vom Thilo

• Danke für dieses echt geile Video....

Da bekomme ich richtig Lust auf diese geile Matte.

Gruß

Steffen

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• ....manchmal wird ein bissle unscharf...aber bei diesem tollen Himmel macht es das wieder wett... :L

Grüsse vom Thilo

• tolles Viedeo
    geile Matte
    super geflogen

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Lava II 1.5 / Spiderkites Smithi

• Zitat

Ist die im Rückwärtsflug genauso schnell wie Vorwärts?

...ich fand schon.... :-O gut kam jetzt nicht so oft vor, dass ich das praktiziert habe , aber... :H:

Hier noch ein zweites (man macht ja nicht nur ein Filmchen :=( ) da sieht man sie auch mal ab Mitte -Film von etwas näher.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Nittapoke am 10.02.2014, 22:08 -

Grüsse vom Thilo