Delta Hawk 2er Gespann 1.Testflug

• So heute mal mein 2er Gespann getestet. Start schwierigkeiten gab es immer, die Falken wollten nie von mir aus in die Luft, also musste mein Kumpel immer helfen ka. ob ich die Waage beim Leitdrachen ändern muss aber gefglogen sind sie beide trozdem heute.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für den ersten Testflug doch schon top, da wackelt nix...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• So am Wochenende noch mal alle Koppelleinen- und Tampen, Waage neu eingestellt und siehe da Start und Flug einwandfrei.

Heute Vormittag war ich mal alleine und war richtig guter Wind, musste mich leider hinsetzten, nach 15 Minuten taten mir dann meine Handgelenke weh.

Aber machen richtig spaß wenn sie Power drauf haben. Sollen auf jeden Fall 1-2 noch dazu kommen an dem Gespann.

Und hier noch mal mein endresultat von heute Nachmittag leider wurde der Wind schwächer aber Falken fliegen gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von Ghost-2000 am 10.02.2014, 18:58 -