Einsteiger-Kite zur Vorbereitung?
-
-
Zitat von raph
Andere Anfänger, die ebenso Kitesurfen lernen wollen? :-OIch frage mich auch immer, wer dieses Nasa-Zeugs kauft. Offenbar gibt es für alles Abnehmer.
- Editiert von raph am 05.02.2014, 23:48 -
Das kommt ja sehr intolerant daher, hast Du die NST-2- schon in den versch. Einsatzmöglichkeiten ausprobiert?
Gerade die unkaputtbarkeit, und die gute Safety macht sie für Anfänger interressant, mehr bei Interresse per PM. -
Zitat von Reudnitzer
Das kommt ja sehr intolerant daher, hast Du die NST-2- schon in den versch. Einsatzmöglichkeiten ausprobiert?
Gerade die unkaputtbarkeit, und die gute Safety macht sie für Anfänger interressant, mehr bei Interresse per PM.
Nen Nasa Wing nur wenn ich langsam landen will.lg
Frank -
-
Auch wenn sie hässlich sind haben sie Ihre Daseinsberechtigung.
Ausserdem geht es hier um Einsteigerberatung 3Leinertrainer mit Bar
Da passt der NASASTAR 2 hier in den Tröt.
-
Ein Nasastar II 4m² mit 3-Leiner Depowerbar als Vorbereitung auf einen Kitesurfkurs?
Ja, ist vielleicht besser als ein normaler 3-Leiner
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast Du schon hier die Videos der Australier oder Engländer gesehen:
https://www.drachenforum.net/f…deothread-t79040-p20.html
Ich nehme zwar auch meistens die 4-Leiner aber wenn es passt, macht es auch mit der Spass. -
Ich mag sie auch nicht, aber für den hier gewünschten Zweck (Vorbereitung auf einen Kitesurfkurs) könnte 'ne Nasastar II 4m² mit 3-Leiner Depowerbar besser sein , als ein 3-Leiner oder (schlechteste Variante ;-)) ein 2-Leiner mit Bar .
-
-