Bauplan "Herz-Drachen"
-
-
Ist jemand von euch beim Drachenfest in Norddeich? Ich suche einen netten Menschen, der mir helfen würde, die Waage an meinen Herzdrachen funktionsfähig zu machen.
Viele Grüße
Gabi -
-
Ponti
Hast was "genommen"?
Nimm weniger, ist besser so! -
-
Ich möchte meiner Omi einen Drachen bauen.
Sie nimmt schon lange diese Doppelherz Medizin, deswegen möchte ich ihr einen Drachen bauen, der wie das Logo von Doppelherz ist.
Drüber würde sie sich sicher freuen.
Kann man zwei Herzdrachen aneinandernähen, damit die wie das Doppelherzlogo aussehen? -
-
-
Guten Tag alle zu zusammen, ich habe ein problem mit der Schablone. Habe die Schablone ausgedruckt und zusammen geklebt aber der Teil 5 ist bei mir zu klein der passt nicht an Teil 4 dran. Meine Vermutung ist das ich teil 5 falsch zusammen geklebt habe aber wie ich es auch drehe und wende das passt einfach nicht.
Mfg maiki -
Hiho!
ZitatMeine Vermutung ist das ich teil 5 falsch zusammen geklebt habe aber wie ich es auch drehe und wende das passt einfach nicht.
Hmmm, die Standardantwort wäre jetzt: Dann druck's nochmal aus, und kleb es richtig zusammen!
Hast du beim Ausdruck drauf geachtet, dass Du keine Anpassung an den Druckbereich gewählt hast?
Und es gibt 2 Versionen der Schablonen, einmal zum Drucken auf A4 und einmal zum Drucken auf A3. Das muss natürlich auch stimmen! Sonst skalierst du das alles auf A4 runter!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Vor kurzem habe ich erfahren, das alleine von einem Händler, Material für ca. 500 Herzen an die Drachenbauer in Deutschland gegangen sind.
Da bin ich mal auf die Drachenfeste gespannt!!
-
Für die Freunde der Herzen gibt es jetzt in Facebook die Gruppe
"Drachenflieger mit Herz"
Schaut mal vorbei. -
-
Maiki:
GENAU den Fehler hab ich auch gemacht, aber bis jetzt geschwiegen. Ich bin es auch gewohnt, Blätter immer Stoß an Stoß zu kleben. Daher waren Teil 1-4 viel zu lag Hab ich aber erst gemerkt, als sie alle schon vernäht waren... Aber jetzt fliegt unser Herz. -
Ich fliege meine Herzen nur noch als Kette.
Ich finde es ist das schönste Flugbild und auch relativ stabil im Flug.
-
-
-
Zitat von Moin
Moin Mike
ich werde auf jeden fall Samstag da seinIch werde Samstag und Sonntag da sein :-O mal schauen ich hab gerade nochmal die waage des herzens gemacht.
-