Bauplan "Herz-Drachen"
-
-
Ja und man genke auch an den 14.2 (Valentinstag)
Ich möchte auch gerne ein paar Herzen haben ,aber da ich kaum erfahrungen habe Drachen zu bauen und zu nähen wird es auch wohl ein Traum bleiben . Will ja mal anfangen doch ich harder immer noch damit ob ich und wo mit ich anfangen soll .
Easy Bol oder die Herzen , Rene hab ich auch angeschrieben ob er mir welche baut aber er hat es verneint . Ist aber verständlich da er auch wie in der Beschreibung geschrieben hat man soll sie nie zu Geld machen da her macht er es auch nicht !
Da kann man nur Respekt sagen und da sieht man wie sehr sich alle erfreuen dürfen so ein Plan umsonst zu bekommen und die sich dann ein Herz selber Nähen dürfen . Rene vielen herzlichen Dank !!!!! -
Na dann fang doch mit dem Herz an. So schwierig scheint das nicht wirklich zu sein...
Und die Anleitung ist hervorragend geschrieben so dass eigentlich keine Fragen offen bleiben...
Und nein: Ich nähe auch nicht schon seit 80 Jahren, ich habe gestern mein erstes Segel (nen StiNo Peter Powell) fertiggestellt und das ist bei Weitem nicht perfekt...
Sobald die neue Maschine da ist werd ich wohl mal son Herz nähen -
Sehr schöner Drache :H: Und die Bauanleitung ist leicht zu verstehen :H:
-
... ein anderes
Zitat"persönliches" Geschenk für eine Hochzeit
- oder eine Überraschung für das Hochzeitspaar und die Gäste - wäre ein Banner vor der Kirche oder dem Standesamt, aufgespannt zwischen zwei Angelruten. Natürlich erst aufgestellt, wenn alle in der Kirche oder im Standesamt sind.
-
-
-
Hi @ all,
derzeitiges Projekt muss mal warten......um die Herzenssache anzugehen
Schablonen liegen bereit, Bauanleitung wurde studiert, demnächst geht es los !!
-
-
-
Die Waage ist der Hammer. Ich musste Sonntag aufhören, sonst wär die Rolle Blackline durch`s Zimmer geflogen!
-
Hallo !
Wo liegt das Problem bei der Waage, geht ganz easy...
Gerhard
Ps. Wenn es nicht um 1 cm Waggeleine geht den man wegwirft...Alle Waageleinen mit Übermaß abschneiden und am Drachen anknoten, dann an ein langes Lineal halten, beim entsprechenden Maß mit Edding einen Punkt machen. Dort dann einen einfachen Knoten machen. Dann einfach den Waageverbund mit der Schlaufe über die "Eddingknoten" schieben, zuziehen und fertig. Zeit pro Drachen etwa 6-7 Minuten. Und 2-3 Minuten für die Leinen welchen den Drachen in Form halten.
-
-
das letzte rote skytex von Metropolis hat das team "Ready to fly"
falls noch jemad einen händler von Skytex hat, bitte für weiter interessenten posten
keine angst wir sind versorgt
gruß matze
-
-
-
laut meiner info sieht es verdammt schlecht aus
ich hab aber meine Herzen aus Icarex gebaut ich denke von der verarbeitung her ist Icarex sogar besser
was das flugverhalten angeht kann ich das erst ende März, nach unserem Vereinsinternem Workshop sagen bzw. sehen
- Editiert von Stabkill am 12.02.2014, 19:58 - -
Zitat von Stabkill
laut meiner info sieht es verdammt schlecht aus
ich hab aber meine Herzen aus Icarex gebaut ich denke von der verarbeitung her ist Icarex sogar besser
was das flugverhalten angeht kann ich das erst ende März, nach unserem Vereinsinternem Workshop sagen bzw. sehen
- Editiert von Stabkill am 12.02.2014, 19:58 -Ich kriege Depressionen, ich hab mich grad in das Zeugs verliebt.....
-
-
Ich habe mein Herz auch bald fertig fehlt nur noch die waage. :H: :H: :H: :H: